Gay / Lesben Massage von Mann für Mann

Würde auch gerne zu einem besuchbaren gehen für eine massage und gegenseitig verwöhnen... ist leider nicht einfach... also wenn wer zeit hat jetzt melden 😉
 
wenn hier lese, verstehe ich es eigentlich nicht:mad::unsure: als wirklich seriöser realer mann, ich suche einen besuchbaren schlanken mann und es geschieht (fast) gar nichts, vollkommen unverständlich. aber anscheinend (sorry wegen der ausdrucksweise) gibt es wirklich speziell bei diesem thema fast ausschliesslich tastenwixer:mad::mad::down::down:
Du hast keine Ahnung, wie gerne sich "mein Freund mit seinen beiden Begleitern" und mein restlichen "Muskeln" verwöhnen - äh massieren lassen möchten/wollen.😜
Aber Faktor Zeit und Entfernung "spielen halt auch eine gewichtige Rolle"😪....
 
Aber: Das PILLERSEETAL ist allemal ein Ausflug wert (nicht erst seit 9 Plätze 9 Schätze🙂) und ich bin BESUCHBAR, kann auch Platz zum Übernachten anbieten und bin (ab jetzt) in freudiger Erwartung - 🤗🤗
 
Ganz ehrlich.... Fast jede Nachricht hier im Forum (egal wo) besteht fast sowie eine Bewerbung (schlank, unbehaart, (spontan aber) "wie soll das gehen wenn spontan" mindestgröße des Schwanzes und ort weil keiner irgendwohin fahren möchte.


Finde den Fehler, suche zuerst bei dir selbst bzw ist das hier nicht nur an dich gerichtet sondern an der ganzen Gemeinschaft denn man sollte Kontakte schaffen und nicht ein bewerbe dich für mich und ich sage dann ob ja oder nein.

Ist ja fast leichter einen job zu suchen als wen zu finden mit dem man was machen kann und ich bin jetzt noch nicht soooo lange im Forum.

Wenn jeder nur normal suchen würde und nicht nur idealmaße haben möchte, dann würde (auch bei dir) jemand vielleicht reagieren
 
....und: Gerne nehme ich Einladungen an und mein 🚗 ist "sehr willig, bewegt zu werden"....
Und: (Siehe oben) Grundsätzlich lege ICH nicht all zu viel Wert auf Aussehen, Größe, Dicke usw.
Chemie, Charakter, Empathie/Symphatie und vor allem Hygiene und Gepflegtheit sind Werte, auf die es mir ankommt....
 
Zurück
Oben