- Reaktionen
- 645
Fakefotos und unfreundlich!Wollte gerne wissen ob schon jemand bei Anna war?? Wie sie so drauf ist??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakefotos und unfreundlich!Wollte gerne wissen ob schon jemand bei Anna war?? Wie sie so drauf ist??
Aufgeblasene Plastikpuppe! Glaubt sie ist die einzige auf der Welt!Wollte gerne wissen ob schon jemand bei Anna war?? Wie sie so drauf ist??
sehr unfreundlich hat mit den fotos keine übereinstimmung ich glaube schreibt bei anderen mädels über whaats app retur wenn man sie anschreibt die der deutschen sprache nicht mächtig sind lgWollte gerne wissen ob schon jemand bei Anna war?? Wie sie so drauf ist??
Okay, danke für die Antworten, hätte mich von den Fotos her sehr gereizt, auch was sie über WhatsApp geschrieben hatte wäre es verlockend gewesen...sehr unfreundlich hat mit den fotos keine übereinstimmung ich glaube schreibt bei anderen mädels über whaats app retur wenn man sie anschreibt die der deutschen sprache nicht mächtig sind lg
die maria ist sehr sexy fotos passen eher noch hübscher in natura sehr sexy body da geht mehr als massage spricht aber nur englisch das wäre eine empfehlung meinerseits aber muss jeder für sich entscheiden lgOkay, danke für die Antworten, hätte mich von den Fotos her sehr gereizt, auch was sie über WhatsApp geschrieben hatte wäre es verlockend gewesen...
Die kommt grad vom Studio7die maria ist sehr sexy fotos passen eher noch hübscher in natura sehr sexy body da geht mehr als massage spricht aber nur englisch das wäre eine empfehlung meinerseits aber muss jeder für sich entscheiden lg
Ja nicht hinzufahren!Gibt’s dort momentan Empfehlungen?
Hättest bitte andere Vorschläge für michJa nicht hinzufahren!
Hättest bitte andere Vorschläge für mich
Wenn ich jetzt nur deinen Namen als Hinweis nehme, empfehle ich dir das heaven in Pasching.Hättest bitte andere Vorschläge für mich
Versuch mal Violetta im Laufhaus PaschingHättest bitte andere Vorschläge für mich
Habe mich wahrscheinlich nicht klar ausgedrückt. Den Hinweis habe ich sehr wohl verstanden. Ich meinte damit einen Hinweis auf andere Damen in anderen Massagestudios.Wenn Du den guten Rat des @Mitglied #13412 nicht verstehen willst/kannst, dann hier für „Begriffsstützige“ wie Dich:
Bitte suche Dir ein anderes Laufhaus, oder Massagestudio, dort wirst Du bestimmt besser bedient!!!