Massagen Massage Versum

sehr unfreundlich hat mit den fotos keine übereinstimmung ich glaube schreibt bei anderen mädels über whaats app retur wenn man sie anschreibt die der deutschen sprache nicht mächtig sind lg
Okay, danke für die Antworten, hätte mich von den Fotos her sehr gereizt, auch was sie über WhatsApp geschrieben hatte wäre es verlockend gewesen...

Okay, danke für die Antworten, hätte mich von den Fotos her sehr gereizt, auch was sie über WhatsApp geschrieben hatte wäre es verlockend gewesen...
die maria ist sehr sexy fotos passen eher noch hübscher in natura sehr sexy body da geht mehr als massage spricht aber nur englisch das wäre eine empfehlung meinerseits aber muss jeder für sich entscheiden lg

War zufällig wer schon bei den neuen beiden Ketrin und Tina?

Würden mich optisch beide wirklich sehr ansprechen und ich würde sie sonst testen :)

Aber Erfahrungsberichte wären trotzdem wünschenswert :) Danke

Wenn Du den guten Rat des @Mitglied #13412 nicht verstehen willst/kannst, dann hier für „Begriffsstützige“ wie Dich:

Bitte suche Dir ein anderes Laufhaus, oder Massagestudio, dort wirst Du bestimmt besser bedient!!!
Habe mich wahrscheinlich nicht klar ausgedrückt. Den Hinweis habe ich sehr wohl verstanden. Ich meinte damit einen Hinweis auf andere Damen in anderen Massagestudios.

Danke an die anderen Kollegen für die Tips.

Zurück
Oben