Nach der guten Erfahrung beim ersten Treffen im Frühsommer kam ich mit ziemlich hohen Erwartungen, die dann mehr als erfüllt wurden.
Meine Frage, ob wir wieder ohne Gummi machen könnten, hat
Mary mit einem kleinen Lächeln nickend "ja" beantwortet.
Rückblickend ist das auffallendste die absolute Sicherheit, Ausgelassenheit, und Selbstbewusstsein die sie während unserer Spielzeit ständig gezeigt hat. Manchmals habe ich in Asienstudios das Gefühl dass es um "vorprogrammierte Hingabe" sich handelt. Mit Mary ist es anders: sie lässt man wissen was ihr gefällt, und nimmt oft selbst die Initiative. Es ging um ständiges geben und nehmen, wie mit einer echten Freundin, die man nicht zum zweiten sondern zum vielleicht 20ten mal glücklich begegnet. Und diese vielleicht 28jährige Chinesin mit schönem Gesicht und makellosen Körper ist auch-- man kann es nicht anders empfinden-- wirklich
naturgeil. Wenn sie ihre zwei kräftig zuckenden Orgasmen-- einer durch Cunnilingus, der zweite durch Verkehr-- fingiert hat, dann wäre sie eine unglaubliche Schauspielerin.
Nach 35 Minuten: Regiepause, Ausspülen der Pussy. Marys anschliessende Massage war in Ordnung, aber nicht besonderes. Ihre Stärke liegt bei dem Sex.
Diese Stärke, dieses Können, hat sie nochmal bewiesen nachdem sie mir gefragt hat, ob ich noch einen Blowjob gerne hätte. Ich lag auf meinem Rücken, Liebespfeil noch etwas ermüdet. Als Mary begann meinen Oberkörper und Schenkeln langsam und zärtlich zu streicheln, als wie sie an meine Spermien sanft anrufen würde
komm zu mir! wusste ich dass ich Sexduo mit einer Meisterin spiele. Kein sinnloses mechanisches Lutschen, kein unbeholfener Handeinsatz. Langsam und stufenweise mit perfekter Technik hat Mary mich zum wunderschönen befreienden zweiten Orgasmus in ihrem Mund gebracht. Geschluckt hat sie nicht, die Küchenrolle lag nicht weit weg.
Kosten: €80 für die Stunde, die eigentlich auf etwa 70 Minuten leicht überzogen wurde. Das Geld hat Mary NACH dem Sex genommen (Chefin Jennifer war nicht anwesend).
Es wurde getrennt geduscht. Als ich Mary im Juli traf war sie intimrasiert, derzeit nicht. Sie hat aber nur eine leichte Behaarung im Intimbereich, kein dichter Busch.
Wiederholungsgefahr: ERSCHRECKEND hoch. Am geilsten waren eigentlich der Humor und die Intelligenz die aus Marys Augen und Gesicht strahlen. Ich armer Käfer ...
Danke Mary!
* * * * *