Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst, Cindy ist nun dort tätig? Na dann dürfte sich zumindest ein Teil der ehemaligen MG23-Truppe dort wiederfinden :p

wurde mir zumindest heute von der Chefin/Telefonistin in der BFG so gesagt, dass sie ab morgen dort arbeitet.
 
wurde mir zumindest heute von der Chefin/Telefonistin in der BFG so gesagt, dass sie ab morgen dort arbeitet.

was auch tatsächlich zutrifft, wie einem posting des Users Rentier47 im BFG-Thread von heute nachmittag zu entnehmen ist.

Stellt sich wirklich die Frage, was Cindy bewogen hat, nach wenigen Arbeitstagen in der Romanogasse von dort wieder weg zu gehen. Denn bei den dort deutlich höheren Preisen als im Wiener Asia-Durchschnitt wären ihre Verdienstmöglichkeiten wohl ja nicht so schlecht gewesen.

Und noch interessanter wird's durch das heutige posting des Romanogasse-Betreibers auf die Frage eines EF-Users, ob Cindy tatsächlich weg ist: "cindy in 10 tagen ist nicht da" :roll:
 
Enrico, Du kennst die finanzielle Aufteilung zwischen Studio und Dame nicht.
 
Enrico, Du kennst die finanzielle Aufteilung zwischen Studio und Dame nicht.

da hast Du natürlich recht. Sollte es allerdings so sein, daß die Dame in einem Studio, wo der Kunde 80 für die halbe bezahlt, weniger rausbekommt als in einem anderen, wo der Kunde 50 für die halbe zahlt - naja, das lasse ich jetzt jeden selber beurteilen :roll:
 
Sollte es allerdings so sein, daß die Dame in einem Studio, wo der Kunde 80 für die halbe bezahlt, weniger rausbekommt als in einem anderen, wo der Kunde 50 für die halbe zahlt - naja, das lasse ich jetzt jeden selber beurteilen :roll:

Könnte ich mir durchaus vorstellen wenn das Studio auch ordnungsgemäß die Steuern bezahlt.
 
Gibts das Studio in der Mollardgasse jetzt noch oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben