- Reaktionen
- 1.310
ich bin grad aus der mollardg zurückgekommen ! 
mein schmeili sagt eh schon alles:
geöffnet hat mir lee lee, angeblich 22j. alt u erst seit 2 monaten hier.
vom gesicht kann man das alter bei asiaten ja nie schätzen, vom körper her trau ich ihr irgendetwas zw 25 - 30 zu. älter nicht.
ich bezahlte (wohl zu viel
) EUR 80 mit NF für 45 min.
ficken ist im preis inkludiert. da ich jedoch mit gummi nicht vögeln will, belass ich s prinzipiell immer bei NF.
bekam zuerst mein NF in 69er position, sie nahm alles brav in den mund.
. wobei ich sagen muss, dass sie nicht viel franz erfahrung haben dürfte. ich musste sie eher in den mund vögeln um zu kommen. war aber nicht weiter schlimm: ich hab s ja geschafft u sie wirkte sehr bemüht.
danach folgte gaaanz entspannt die massage nach shanghai art. witzigerweise bemekrt man ja zw japanischer/thai/shanghai massage wirklich einen unterschied.
die massage war sehr gekonnt u sehr entspannend, bin fast eingeschlafen.
zum schluss wurde ich von ihr mit dem handtuch abgetrocknet u sie band mir abschließend die schuhe zu. ich liiiebe das!!!
sie spricht fließend englisch u wirkt sehr bemüht.
beim gehen wollte ich mir noch die anderen 2 mädels ansehen. dann war klar, dass ich mit lee lee die jüngste von allen bekommen hab!
und entspannt ging s nach hause ...
wiederholungsgefahr: 80% (weil ich halt mal alle asia-massagen in wien durchprobieren will).
mein schmeili sagt eh schon alles:
geöffnet hat mir lee lee, angeblich 22j. alt u erst seit 2 monaten hier.
vom gesicht kann man das alter bei asiaten ja nie schätzen, vom körper her trau ich ihr irgendetwas zw 25 - 30 zu. älter nicht.
ich bezahlte (wohl zu viel
ficken ist im preis inkludiert. da ich jedoch mit gummi nicht vögeln will, belass ich s prinzipiell immer bei NF.
bekam zuerst mein NF in 69er position, sie nahm alles brav in den mund.
. wobei ich sagen muss, dass sie nicht viel franz erfahrung haben dürfte. ich musste sie eher in den mund vögeln um zu kommen. war aber nicht weiter schlimm: ich hab s ja geschafft u sie wirkte sehr bemüht.danach folgte gaaanz entspannt die massage nach shanghai art. witzigerweise bemekrt man ja zw japanischer/thai/shanghai massage wirklich einen unterschied.
die massage war sehr gekonnt u sehr entspannend, bin fast eingeschlafen.
zum schluss wurde ich von ihr mit dem handtuch abgetrocknet u sie band mir abschließend die schuhe zu. ich liiiebe das!!!
sie spricht fließend englisch u wirkt sehr bemüht.
beim gehen wollte ich mir noch die anderen 2 mädels ansehen. dann war klar, dass ich mit lee lee die jüngste von allen bekommen hab!
und entspannt ging s nach hause ...
wiederholungsgefahr: 80% (weil ich halt mal alle asia-massagen in wien durchprobieren will).
, wobei hier aber etwas lästig ist, das lily zunächst immer das kondi wechseln wollte, wenn ich von lina zu ihr gewechselt bin, konnten ihr das dann aber ausreden. nach der ersten runde wieder massage mit oben erwähnten einschränkungen, danach ein naturgebläse, wobei wir beide nicht wussten in welchem mund unser schwanz gerade steckte. alles in allem ein sehr entspanntes erlebnis, er geschäfsabschluss danach war erfreulich, das ganze hat für knapp 2 stunden 300 gekostet, in meinen augen wirklich nicht zu viel.
könnte leidenschaftlicher sein, GF