Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war jemand schon im neuen studio der ex mollardgasse
soll im n3. bezirk sein
rochusplatz sechskrügelgasse nähe
jennifer wollte mir die nr erst geben wenn ich wirklich komme

ist mir im moment aber zu weit
die mollardgasse war bei mir ums eck war praktisch
 
weiss wahrscheinlich noch keiner ?

Diejenigen, die die Tel.Nr. von Jennifer haben, können sicherlich mit detaillierten Informationen aufwarten. Vielleicht auch per PN, wenn die Adresse nicht öffentlich kundgetan werden soll. Nur frage ich mich dann, wer kommt dann dorthin?
 
So viel ich weiss, ist das aber wieder ein
Wohnungstudio. Es zeigt ja, dass es wirklich kein
Problem ist, neues Wohnungstudio aufzumachen.
 
So viel ich weiss, ist das aber wieder ein
Wohnungstudio. Es zeigt ja, dass es wirklich kein
Problem ist, neues Wohnungstudio aufzumachen.

Eine Wohnung zu mieten, ist sicher kein Problem - nur wissen die Vermieter davon, was dann darin passieren wird? Dann beginnt das Spiel wieder von vorne.
 
... wissen die Vermieter davon, was dann darin passieren wird?
Ein normaler Mieter würde doch nie die exorbitanten Mieten zahlen, die verlangt werden. Oder andersrum: von einem normalen Mieter könnte es der Vermieter nie verlangen ... Die stellen sich nur unwissend, wenn es zu Problemen kommt. Und der Großteil der Miete geht schwarz, ist doch überall so.
 
hab schon länger hier nicht reingeschaut und muss zu meinem entsetzen lesen, dass es das studio in der mollardgasse nicht mehr gibt.... schade... hab mich dort immer toll amüsiert... weiß inzwischen jemand wo die mädls weitermachen?

lg

franky
 
... weiß inzwischen jemand wo die mädls weitermachen? ...

eines der zuletzt dort arbeitenden Mädels, nämlich die klein und zart gebaute und extrem GFS-taugliche Lina, wurde von einem Kollegen in einer Asia-Location im 8. Bezirk entdeckt.
Von der restlichen Belegschaft gibt es offenbar keine neuen Erkenntnisse (außer das Lisa angeblich aufgehört haben soll).
 
eines der zuletzt dort arbeitenden Mädels, nämlich die klein und zart gebaute und extrem GFS-taugliche Lina, wurde von einem Kollegen in einer Asia-Location im 8. Bezirk entdeckt.
Von der restlichen Belegschaft gibt es offenbar keine neuen Erkenntnisse (außer das Lisa angeblich aufgehört haben soll).

klingt ja sehr interessant, wo ist das genau?

gruss

geri
 
eines der zuletzt dort arbeitenden Mädels, nämlich die klein und zart gebaute und extrem GFS-taugliche Lina, wurde von einem Kollegen in einer Asia-Location im 8. Bezirk entdeckt............

klingt ja sehr interessant, wo ist das genau?..............

die Auswahl im 8. ist nicht sehr groß wenn du dir mal die Liste anschaust: http://www.erotikforum.at/studios-h.../adressenliste-wien.210128-seite5#post4083753
Ich vermute mal das ist das Studio in der Nähe vom Rathaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ImVIII sind 4 Studios,davon 2 China.

He I_love_69! Ich wollte immer schon so eine Liste machen - na ja - der faule Hund. Aber sage mir wer hat die gemacht. Ich will gerne Input liefern - tolle Aufstellung.

@user sexpress: Deine Frage verwundert mich etwas. Brauchst ja nur das posting #1 des Threads "Adressenliste Wien" anzuschauen.
Gebt eure Infos einfach per PN an user "girllover" weiter. Die Liste ist noch nicht komplett und sollte ständig aktualisiert werden, da ja laufend Studios eröffnen bzw wieder geschlossen werden, wie wir ja alle wissen.
 
ich war einige male bei Cindy, immer ein wunderbares Erlebnis!

Ich bin 50+, damit zähle ich sicher nicht zu den jungen!
Wenn die Chemie passt, dann ist vieles möglich und das Alter nicht so wichtig.
Aber allen Mädchen auf der ganzen Welt ist wichtig dass man gute Umgangsformen hat und gepflegt ist!
 
Ich bin mit Ihr auch nie richtig warm geworden.Mit sämtlichen anderen Damen mit denen ich beisammen war dort schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben