- Reaktionen
- 20.865
- Checks
- 2
Die Mary (Meli) ist jetzt in der Kriechbaumgasse...
Sprichst Du von dieser schönen Mary, von der hier im Thread kürzlich berichtet wurde, sie wäre nach China zurück gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mary (Meli) ist jetzt in der Kriechbaumgasse...
Ja die Mary von der immer gesprochen wurde. ...
...Ja beim Lügengeschichten erzählen sans Weltmeister die Asiaten...
ist ja wirklich interessant, wie Mädchen, von denen es kürzlich erst geheissen hatte, sie seien für immer (DongDong) bzw. für längere Zeit (Mary) weg, nun plötzlich wieder ihre Dienste dort verrichten![]()
Ich war in der KBG und Jenny hat mir ins Ohr geflüstert, das sie die "Mary Mollard" war und nun die "Jenny Krichbaum" ist weil die schon eine "Mary Krichbaum" haben .
Ich sollte es aber nicht weitererzählen, aber offensichtlich ist es eh schon bekannt (siehe meine postings in der "Krichbaumgasse)
...meintest Du KGB-Jenny![]()
...ihre muschbehaarung ist etwas lang und struppig ich habs der chefin gesagt ....
und was soll bzw. wird die Chefin Deiner Meinung nach jetzt machen ?![]()
... Was mich immer mehr wundert, ist, dass Lina (fast schon wie früher Mary/Meli) derzeit total easy zu mehreren O's zu bringen ist, was vor Jahren nur mit stundenlanger Schwerstarbeit möglich war. ;-)
Hunterstrada 33