Massagen Massage mit Handjob vor Blowjob!?

Mitglied #398696

Aktives Mitglied
Registriert
27.10.2015
Beiträge
887
Reaktionen
2.278
Punkte
153
Gibt es aktuelle Empfehlungen zu Damen die eine sehr gute Massage anbieten mit anschließender Handentspannung/Hanjob/Lingam Massage. Also keinem unmotiviertem Gewichse... dass kann ich selbst auch! Sondern einer wirklich gekonnten Handentspannung die bereits während der Massage in Bauchlage eingeleitet wird und durch Berührungen der erogenen Zonen zwischen den Beinen aufgeheizt wird.

Leider beherrschen sehr wenige Damen einen ausgedehnten Handjob der wenn er gut gemacht wird sogar besser als ein Blowjob sein kann :up: Das Aussehen der Dame ist dabei nicht so entscheidend , sondern was sie mit ihren Fingern anstellen kann!!

Freue mich über eure Tipps :)
 
Bemühe dich ein bißchen ... das ganze Forum ist voll von solchen Beiträgen .. solltest zuerst dich durchwühlen anstatt zu fragen
 
selber testen und berichten ist noch immer der sicherste weg - allerdings erfordert er etwas mühe und finanziellen background. aber - wie bereits erwähnt wurde: auch lesekompetenz ist von vorteil. das thema mag vielleicht unvergleichlich sein (sowohl von der brillianz der formulierung als auch von der berauschenden aktualität), aber es gibt hier unmengen an berichten über massagestudios mit "extras"!
 
Er hat aber sehr konkrete Vorstellungen,nach denen er fragt. Die werden wohl kaum in den drölf threads beantwortet wo "es gibt mehr" steht..
 
Er hat aber sehr konkrete Vorstellungen,nach denen er fragt. Die werden wohl kaum in den drölf threads beantwortet wo "es gibt mehr" steht..

Danke für die Unterstützung. Natürlich gibt es diverse Hinweise in anderen Threads ... Ich möchte einfach alle Hinweise in einem Thema bündeln. Scheinbar gibt es aber kein Interesse daran bzw. keine Tipps, bin echt überrascht :X3:
 
Nun, ich glaube ziemlich genau zu wissen, was Du meinst oder willst. Aber es ist eben tatsächlich schwierig, dafür einen Tipp zu geben. Denn "halten" wie a Bank tut da gar nichts! Diese Art der Dienstleistungen unterleigt nicht der Gewerbeordnung. Was bedeutet, es ist normiert, ob Du in Deiner Würstelhütte zur Verabreichung von warmen oder kalten Speisen berechtigt bist, von alkoholischen oder lediglich nicht-alkoholhaltigen Getränken etc.etc., aber wie du als SW einen Blowjob anzulegen hast bzw. vielleicht, mit wieviel Fingern und in welcher Zeit deine HEam männlichen Glied zu erfolgen hat, das regelt keine GWO.
So etwas regelt die vielzitierte Chemie - nicht nur beim non profit Sex sondern auch beim Paysex. Du hast keinen Rechtsanspruch darauf, dass sie noch in deiner Bauchlage beginnt, von hinten deine Eier zart einzukochen, sodaß du nach dem "umdrehen", wärest du zugedeckt, ein "Zelt aufstellen" würdest. Wenn sie das macht, dann sei froh und gib Schmattes. Sie macht das, weil sie Schmattes will, nicht, weil ihr Deine Eier so gut gefallen ... ...

Ich hatte mal eine durchaus tageslichttaugliche Ungarin als Therapeutin, die machte genau das gut - aber nicht immer. Wenn sie müde war, genug hatte, Streß mit ihrem Nachwuchs, mit Vermieter, was auch immer, dann konnten keine 12 ungarischen Pferde und keine Kohle der Welt sie umstimmen. Dann gab es das nicht! Punkt! Was überhaupt nicht heißt, dass wir einander nicht gut verstanden haben, doch ich musste lernen, das zu akzeptieren. Das wird auch Dir blühen, das ist der Tenor aller guten Ratschläge: Such Dir eine Gespielin, mit der und zu der du wechselseitig Vertrauen aufbauen kannst. Besuche sie immer wieder und richte sie nach Deinen Wünschen ab. Glaub mir, SW sind (wie) Therapeutinnen. Sie wollen auch selber einen guten Job abliefern und ihren Gogl befriedigen ím umfassenden Sinn des Wortes. Also, wer der SW gegenüber mit Respekt und Dankbarkeit für die Dienstleistung antanzt, liegt nie verkehrt. Und sobald Du es von der Laufkundschaft zum Wiedererkennen und zur Stammkundschaft gebracht hast, wird sie gerne alle Deine Wünsche respektieren und erfüllen. Ja, auch ggü SW ist Respekt und Achtung erforderlich, wenn man sich von ihnen was wünscht.
dixi
 
Zurück
Oben