Transsexuell Massage mit Full service in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

an alle oö-er, bin in den nächsten wochen beruflich oft in linz, und weiß jetzt schon, dass ich auf eine geile massage nicht verzichten möchte.

könnt ihr mir tipps geben, in welchem massagestudio mehr als handentspannung bzw. französisch geboten wird. am besten wäre eine gute massage mit anschließendem gfs.

danke für eure infos

daniel

Massage würde ich als Mittelmaß einstufen, Laura selbst ist nett, Brust eindeutig operiert (aber auch nicht sonderlich gut), NF dürftig, dafür ist auch bei Ihr französisch möglich (bis zum Schluß)

War letzte Woche bei Ihr. Ist sehr nett und bemüht sich ein gutes Service zu bieten.

Massage war einigermassen OK. Anschliessendes französisch sehr gut, besonders die Analmassage während dem Gebläse ist ausgezeichnet.

Meines Wissens ist Lauras Oberweite natur, paßt auch zu ihrem Körper, sie hat zwar keineswegs Probleme mit ihrer Figur aber halt überall ein wenig mehr, ist auch klar bei D-Körbchen, "von nix kommt nix".

Halte sie für ein Highlight im ansonsten recht traurigen Linz. Hübsches Gesicht, sehr freundlich, mit Niveau, super tolles Französisch oder NF, auch der Sex war prima.

Empfehlenswert :daumen:

Die positiven Kommentare überraschen mich...

Nun bei mir war das ganze etwas anders. Ich wollte zuerst eine Massage, dann blasen und GV. Die "Massage" war eine liebloses Öl am Rücken verschmiere und weit weg von einer Massage, NF keine 2 Minuten, dann setzte sie sich auf mich (mit Gummi natürlich) und brachte mich so schnell wie möglich zum spritzen. Mit Dusche war ich nach 20 min bei der Tür draussen. Bezahlt hab ich für 1/2h 100€. Bei Rausgehen sagte sie beim nächsten mal verlange ich nur 80€, hoffe ich seh dich bald wieder... Sicher, sicher wird sie mich wieder sehen :mauer::winke:
1 gut -5 schlecht
Aussehen: 3
Massage: 5
Blasen: 4
GV: 3

dann musst du einmal eine fahrt nach wien riskieren...da gibt es gute und günstige massage-studios.wenn du mal nach wien kommst kann ich dir magic-massage empfehlen.findest du unter kontaktbazar massagen ...einen bericht über dori findest du im forum...

Versuch es doch mal bei DANA und REBECCA in der HUMBOLDSTRASSE. Da bekommst Du eine Massage mit Blasen und GV (alles mit Gummi) um 100,- Euronen! Es gibt auch eigene Threads über die zwei Schwestern.....
Tel. Nrn. bekommst Du per PN, wenn Du willst!

sind die beiden noch (oder wieder) aktiv? humboldtstraße 18 wirkt jedenfalls verlassen (roxana und rebecca)

Dana und Rebecca sind jetzt in der selben Strasse ein paar Häuser weiter anzutreffen, Nr. 34 oder so...

Ist Rebecca wieder vom Urlaub zurück??? Also die 0650 Nummer ist immer noch auf Mobilbox!

Wenn du eine neue hast, dann würde ich mich freuen wenn du sie mir mitteilst!

Danke!

CU

MAX :anspritzen:

Meines Wissens ist Lauras Oberweite natur, paßt auch zu ihrem Körper, sie hat zwar keineswegs Probleme mit ihrer Figur aber halt überall ein wenig mehr, ist auch klar bei D-Körbchen, "von nix kommt nix".

Halte sie für ein Highlight im ansonsten recht traurigen Linz. Hübsches Gesicht, sehr freundlich, mit Niveau, super tolles Französisch oder NF, auch der Sex war prima.

Empfehlenswert :daumen:

Die Narben an der Brust sind eindeutig von einer OP

Rebecca & Sarah
Rebecca mag auch nicht mehr so gerne arbeiten, da schiebt sie lieber die Sarah vor.
Sarah Bodymassage 50€ --- bin sehr enttäuscht. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Hat sich in die Liste derer eingereiht die ich in Zukunft meide.
Zahle lieber ein bißchen mehr aber die Qualität stimmt.
Rebecca hab ich eigentlich in guter Erinnerung aber so wie es aussieht hat sie schon viel gelernt in Österreich. Mittlerweilen 100.-€ für volles Programm. Ob das auch nur mehr 20 min dauert ? Vielleicht probier ichs nochmal bei Ihr.

Hallo

Könnt ihr mir bitte sagen obs bei Lauramassagen ausser Massagen sonst

auch was gibt NF CIM :-P wäre nett weil auf der Homepage steht nichts

davon.

lg:hurra:

Zurück
Oben