Massagen Massage mit erotischem Touch

Reaktionen
191
Ich suche eine Masseurin (es wäre nicht schlecht wenn sie wirklich massieren kann) und wirklich alles massiert, auch den Intimbereich. Sollte sie dabei bezüglich ihrer Kleidung freizügig sein wäre das natürlich optimal. Sie sollte besuchbar sein Raum mittleres Burgenland so zwischen Mattersburg und Oberpullendorf . Natürlich gegen Bezahlung

Ich suche eine Masseurin (es wäre nicht schlecht wenn sie wirklich massieren kann) und wirklich alles massiert, auch den Intimbereich. Sollte sie dabei bezüglich ihrer Kleidung freizügig sein wäre das natürlich optimal. Sie sollte besuchbar sein Raum mittleres Burgenland so zwischen Mattersburg und Oberpullendorf . Natürlich gegen Bezahlung
Wäre auch dabei und stets für Infos zu begeistern, natürlich auch Feedback retour bei Erfahrungen lg

Die sieht sehr ähnlich aus wie Eva. Sie hat schon vor einiger Zeit in Stoob / Oberpullendorf TAntra Massage angeboten, hat dann aber letztes JAhr damit aufgehört
Ich war einge male bei ihr und Sie war die Beste ...

okay Ronald danke für die Info , sind die Fotos der Realen Dame ähnlich oder nur Symbolisch ? Ablauf ist vollkommen Ihre Handlung , keine aktivität des Kunden erwünscht ? gerne auch diskrete info per PN wenn ned öffentlich gestellt werden kann merci

Tja gut Frage aber ich hab noch ein altes Foto von damals und alleine die Oberweite kommt der von Eva schon sehr nahe ...

Ich hab ihr mal eine Nachricht geschickt, bin auf die Antwort gespannt

Die Dame ist nicht EVA. Hat auch eine andere Telefonnummer.
Hab vor einiger Zeit mit ihr korrespondiert, sind aber nicht zusammen gekommen. Zu lange Vorlaufzeit, mindestens 2 Wochen. Sie kennt auch Eva von diversen Tatraseminaren.

Danke für deine Info bengs, ich dachte nur wegen der doch größeren Oberweite könnte es Eva sein...
HAst du sonst noch Infos zu Ihr die du uns mitteilen kannst ?

Danke

Die Dame ist nicht EVA. Hat auch eine andere Telefonnummer.
Hab vor einiger Zeit mit ihr korrespondiert, sind aber nicht zusammen gekommen. Zu lange Vorlaufzeit, mindestens 2 Wochen. Sie kennt auch Eva von diversen Tatraseminaren.
die andere dame hat ein anderes inserat. ich könnte bitte schon vorstellen dass das eva ist. habe leider ihre alte nummer nimmer wilgelöscht als sie aufgehört hat

Zurück
Oben