Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Kommt in dem Studio öfters vor ... einmal wurde sogar abgebrochen nach 40 Minuten weil anderer Kunde früher kam ... seitdem bin ich dort kein Stammkunde mehr ... trotz mehrmaligen Entschuldigungen von den Damen
Also ich hatte noch nie Probleme und ich besuche Ming 2 – 3 Mal pro Monat.
 
Ja, so ist das halt. Ming und Coco wollen halt noch ordentlich Geld verdienen, für ihren Lebensabend in China. Bestzahlende Stammkunden haben da natürlich Vorrang. Kenne das von früher, als ich noch ein bis zwei mal die Woche, sicher dort war.
 
Du hattest einen Termin (weil sie ja schon auf dich gewartet hat) und dann hatte sie trotzdem kaum zeit ?
Ming weiß, dass ich immer eine halbe Stunde nehme, da ich aber dieses Mal 1 Stunde mit ihr wollte, ging es nicht, da schon ein weitere Kunde mit ihr aufs Zimmer wollte.
Ihr Vorschlag, eine halbe Stunde mit ihr und dann darauf eine halbe Stunde mit Coco fand ich sehr reizend.
Ming trifft keine Schuld, es gab seit ich zu ihr gebe niemals ein gröberes Problem.
 
So wie der Stern zu Bethlehem die drei Könige zur Krippe zieht, so zieht diese Leuchtreklame mich zu Ming.
Wenn es nebelig ist und ich nicht gut von Salzburg nach Wien sehe, dann nehme ich auch mal das Telefon.
 
Zurück
Oben