Asia MASSAGE LOLA 123...Hauptstraße 123 Wien 14, Purkersdorf

mußte heute zum Postamt am Westbahnhof, und ging danach mal zu den Bahnsteigen, um zu sehen, wann der nächste Regionalzug (sprich: Schnellbahn) abfährt - in 4 Minuten. Also nix wie rein und ab nach Weidlingau.
Bin diese Bahnstrecke schon eine Ewigkeit nicht gefahren, und wieder war es fast wie eine kleine bau-historische Reise: zuerst die alten, teilweise schon verkommenen Zinshäuser des 15. Bezirks, danach - je weiter raus ins Grüne - die Ein- und Mehrfamilienhäuser der Alt- und Neureichen :p

Neugierig war ich, wie lange dann der Fußmarsch von der S-Bahn-Station Weidlingau bis zur Adresse Hauptstraße 123 dauert. Nun, etwas kürzer als ursprünglich angenommen, nämlich knappe 10 Minuten im mittleren Schnellgang.
Das in dunkelbau gehaltene Haus auf der (stadtauswärts) linken Straßenseite ist kaum zu übersehen - allerdings fehlt noch jeglicher Hinweis auf Asia. Es prangt nach wie vor der Namenszug des vorherigen SM-Studios "Das Karner" drauf.

Leider war die Drache Lola, die ich schon lange kenne, zum Zeitpunkt meines Eintreffens außer Haus, somit wurde ich von einer der Damen (eine ebenfalls gut deutsch sprechende, die ich auch schon "ewig" kenne) eingelassen und an Amy weitergereicht. Jene Amy, welche vom Kollegen Ostliebhaber im Thread #17 näher beschrieben wurde. Mittelgroß, hübsches Gesicht, schöne Figur - schlank, aber mit schönen, gut proportionierten Rundungen an Busen und Po. Nicht zu viel, und nicht zu wenig.

Die Zimmer sind mit Dusche ausgestattet, und überdies sehr sauber und auch geräumig.

Grundsätzlich gibt's dort 4 Damen (außer der Chefin Lola).

Ich würde sagen, diese neue Location ist - trotz deren etwas abgelegeneren Lage - einen Besuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Enrico
Danke für den ausführlichen Bericht. Bin dort kürzlich vorbeigegangen, und war nach dem äußeren Erscheinungsbild der Meinung, dort gäbe es wirkliche Massagen mit etwas Erotik dazu. Aber nach Deiner Schilderung ist das ja ein reines Chinesenstudio, dessen Äußeres irreführend ist. Bin sehr froh, dass Du mich durch Deinen Bericht dort vor einem Einfahrer bewahrt hast...
 
- allerdings fehlt noch jeglicher Hinweis auf Asia. Es prangt nach wie vor der Namenszug des vorherigen SM-Studios "Das Karner" drauf.
Jene Amy, welche vom Kollegen Ostliebhaber im Thread #17 näher beschrieben wurde. Mittelgroß, hübsches Gesicht, schöne Figur - schlank, aber mit schönen, gut proportionierten Rundungen an Busen und Po. Nicht zu viel, und nicht zu wenig.

Ich würde sagen, diese neue Location ist - trotz deren etwas abgelegeneren Lage - einen Besuch wert.

Aber das große beleuchtete Werbeschild ist nicht zu übersehen....ist das selbe wie auf der Homepage.."Massagestudio Lola 123"......das alte Schild "Der Karner sieht man von der Straße fast nicht...höchstens von Richtung Wien kommend

http://www.studio-lola.at/

Freut mich, dass ich vom Asia Experten schlechthin, in der positiven Betrachtung von Amy und dem Studio generell Zustimmung erhalten habe

Frage? Wie alt schätzt du Amy?...bei den Asia Girls für mich schwierig zu raten:hmm:
 
Aber das große beleuchtete Werbeschild ist nicht zu übersehen...
oje, da war ich vermutlich "schasaugert" :lol:


vom Asia Experten schlechthin
bitte nicht schon wieder zuviel des Guten :oops:



Wie alt schätzt du Amy?...bei den Asia Girls für mich schwierig zu raten
hm, auch diesem Fall nicht ganz einfach; bei Amy alles noch sehr straff, wie Du selbst geschrieben hattest - also schon noch der "jüngeren Garde" zuzurechnen, wobei sicher kein "Kücken" mehr.
 
bitte nicht schon wieder zuviel des Guten :oops:


hm, auch diesem Fall nicht ganz einfach; bei Amy alles noch sehr straff, wie Du selbst geschrieben hattest - also schon noch der "jüngeren Garde" zuzurechnen, wobei sicher kein "Kücken" mehr.

:winke:gibt natürlich auch noch andere Asia Experten hier mit unheimlichen Fachwissen....danke auch dafür.
hat mir schon öfters weitergeholfen

genau so hab ich die AMY auch eingeschätzt
 
Bei Massagen ist es praktisch sich ans Kopf und Fuß Ende
setzen zu können.
Da ist die Matratze am Boden dem Bett vor zu ziehen.
Würde ich ein Studio einrichten wären da nur eine Matratze
am Boden und ein Tantra Chair.
Ich persönlich halte ein Bett für Sex oder Massage als nicht sinnvoll.
 
Würde ich ein Studio einrichten wären da nur eine Matratze am Boden

weißt Du, was ich kürzlich von einer Drache zum Thema "Matratze am Boden versus Bett" gehört habe, als ich sie fragte, warum sie die Bodenmatratzen durch Betten ersetzt hat: viele der älteren Kunden tun sich mit dem Hinlegen und Wieder-Aufstehen vom Boden ziemlich schwer, bei "normalen" Betten geht das wesentlich leichter.

Nur so als Einwurf zu diesem Thema :p
 
Wird sicher so sein.
Ich würds halt toll finden wenn bei mehreren Zimmern zumindest
bei einem eine Matratze am Boden wär. Wäre dieses mit einem Tantra Chair ausgestattet könnte es auch noch für nicht mehr so fitte genutzt werden.:)
 
War schon vormittags dort
hab zuerst angerufen, ob sie eh schon offen haben, ab 9 Uhr, da wurde mir gesagt, dass alle 4 Mädels da wären.....angeblich.....denn 5 min später war ich schon dort.....wurde aber sogleich automatisch zur mir schon bekannten Amy zugeteilt:confused: Und ins Zimmer bugsiert!

auf Nachfrage bei der Chefin, wurde mir erklärt alle anderen Mädchen sind besetzt.....war aber kein Mensch dort!
Da hatte ich die Idee ZWEI Mädchen zu buchen....zwei mal 15 min....aber hintereinander......und siehe da auf die Sekunde wurde eine SASA aus dem Hut gezaubert;)

Also zuerst 15m blasen und küssen mit der bereits beschriebenen AMY und danach Kurzgebläse und ficken mit der SASA......
Die AMY ist jünger und hat wie schon erwähnt eine tolle Figur.....die SASA ist etwas älter und von der Figur her nicht so perfekt......aber beide bieten gutes Service
die Sasa ist nicht so eng gebaut wie die Amy.....da flutschte es richtig.....aber auch bei ihr hat die Tiefenbegrenzung Alarm geschlagen.....vor allem bei Beine hoch

Fazit.....von der Optik natürlich keineswegs vergleichbar mit der ungarischen Schönheit Nicky gestern im Lh Vienna....ich steh auch mehr auf Osteuropa Girls.....ABER vom Service....von der asiatischen Gelassenheit.....von ihrem Zugang zu Sex....war es wieder ein angenehmes Ereignis....
ich komme wieder....auch weil mir für das nächste mal garantiert neue Mädels versprochen wurden

lg Osti:winke:
 
Hallo bitte um Tel !! ich Fahre jeden Tag vorbei Richtung Tulln
Schaut nicht nach Massagestudio aus bitte um info
 
Zurück
Oben