Asia Massage-Lisi

ja, ich war mir auch sicher, ich war ihr ja fast hörig. Ich kannte das im paysex ja nicht, nur privat, aber es ist schon ziemlich häufig bei Asiatinnen. In Thailand war ich boyfriend in meinen jungen Jahren, da ist mir dabei immer das Wort nam tok (Wasserfall) eingefallen. Zwischen meinen längeren beruflichen Auslandsaufenthalten habe ich das Forum gefunden und mich meistens an den Beiträgen der Asia Spezialisten wie zb Enrico, Rentier, Gorgo...orientiert und auf die China Girls gestossen und war ziemlich begeistert. Richtig enttäuscht war ich mit den vielen China Ladies eigentlch nie. Jetzt in der Pensi habe ich auch Zeit, etwas selber beizutragen.
Das mit Lisi und Mengergasse war nur einmalig. Sie hat mir damals sogar die Haustüre gezeigt. Vielleicht hat sie auch nur mal ausgeholfen. Hab sie nach der Traisengasse ja doch sehr vermisst. Mit den Thais ist mit dem Alter leider keine richtige Chemie mehr entstanden.

Ja, schade mit der Prager Straße. Hätte einfach dranbleiben sollen nach dem einmaligen negativen Erlebnis. Ist ja auch schon lange her und dazwischen viele andere schöne Erlebnisse gehabt.

Die für mich wichtige Chemie ist ja individuell und muss durch trial and error selbst herausgefunden werden. Bei einer, wo es nur "technisch" ist, habe ich ja auch eine Befriedigung, die Unruhe ist weg und ich kann mich wieder auf andere wichtige Sachen wie Gesundheit, Arbeit und Finanzen konzentrieren. Also ein Hoch auf unsere Asia Sozialarbeiterinnen!

Zurück
Oben