Massagen Massage Informiert.at

Ja, das würde mich auch interessieren. Die inseriert schon seit Jahren in unregelmäßigen Intervallen, früher hat sie auch dazugeschrieben, dass sie CHRISTINE heißt. Zum Testen konnte ich mich nie entschließen, weil es genug andere Erotikmasseusen gab, bei denen ich hängen geblieben bin.
 
Sie inseriert auch auf locanto und gibt als Ortsangabe 1220 Wien an. Da komm ich leider so gut wie nie vorbei.
 
Danke fürs antworten. Dürfte ein Fakefoto sein, weil sie hat verschiedene Fotos in den anderen Inseraten.
 
Also dem Text und Telnummer nach kenne ich sie und war vor längerer Zeit bei ihr. Damals noch in 1200, aber an der Grenze zum 22. In einer sehr heruntergekommenen Wohnung die lt ihr nicht ihre ist.
Das Foto passt aber nicht, war aber auch damals so. Sie ist ca. 160, blond, Ende 40, riesen Brüste und gepflegt. Massage war bemüht aber nicht umwerfend. Blasen war gekonnt und der Rest eher mittelmäßig, da doch recht passiv. 100/h. Eine nette, sehr Rede freudige Frau und in Summe 7 von 10 Sternen. Einen zweiten Besuch strebe ich nicht an, da es zwar sehr nett war, aber uch nicht mehr als das. Bitte zu beachten das Feedbacks immer subjektiv sind und alles immer abhängig davon was der einzelne sucht. Persönlich finde ich, dass wenn schon was von "Erlebnis" im Inserat steht, dann erwarte ich mehr als nur "ganz nett".
 
Zurück
Oben