- Reaktionen
- 0
Gibts es auch männliche massaeure ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das will doch kein MenschGibts es auch männliche massaeure ?
Eine, etwas überholte Aussage! Manchmal sollte man'n das Hirn auch nutzen.Nein, das will doch kein Mensch
Kann ich nun auch beipflichten, war diese Woche auch bei ihr, aber sie will es sehr behutsam, und wenn sie sich die Muschi streicheln lässt, will sie es eher zart und mit Gefühl, aber ohne mit dem Finger eindringen, und sie will es auch bis zum Schluss fertig genießen, denn wenn schon, dann will sie auch kommen, und wird sehr feucht dabei!War diese Woche bei Tan.
Eine sehr hübsche Frau mit wirklich schöner Oberweite. Tan ist sehr offen, bzgl sich entkleiden zu lassen. Aber alles mit Respekt, damit erreicht man bekanntlich mehr. War sehr stimmungsvoll mit ihr.
was hast bezahlt ? Ist sie auf dem Massagetisch gelegen ?Kann ich nun auch beipflichten, war diese Woche auch bei ihr, aber sie will es sehr behutsam, und wenn sie sich die Muschi streicheln lässt, will sie es eher zart und mit Gefühl, aber ohne mit dem Finger eindringen, und sie will es auch bis zum Schluss fertig genießen, denn wenn schon, dann will sie auch kommen, und wird sehr feucht dabei!
Du weißt was sie verlangt, nein sie legte sich nicht auf die Liege, sie stand daneben und spreizte leicht die Schenkel, und ich durfte sie streicheln, aber wie erwähnt, sanft und zärtlich, sobald es ein wenig fester war, presste sie die Schenkel zusammen, aber sie genoss es sichtlich, da sie sehr feucht wurde, und ein wenig zitterte.was hast bezahlt ? Ist sie auf dem Massagetisch gelegen ?
In welchem Studio ist Tan?Du weißt was sie verlangt, nein sie legte sich nicht auf die Liege, sie stand daneben und spreizte leicht die Schenkel, und ich durfte sie streicheln, aber wie erwähnt, sanft und zärtlich, sobald es ein wenig fester war, presste sie die Schenkel zusammen, aber sie genoss es sichtlich, da sie sehr feucht wurde, und ein wenig zitterte.
Steht eine Seite vorher!In welchem Studio ist Tan?
geht das bei den anderen Mädels dort auch?Kann ich nun auch beipflichten, war diese Woche auch bei ihr, aber sie will es sehr behutsam, und wenn sie sich die Muschi streicheln lässt, will sie es eher zart und mit Gefühl, aber ohne mit dem Finger eindringen, und sie will es auch bis zum Schluss fertig genießen, denn wenn schon, dann will sie auch kommen, und wird sehr feucht dabei!
Es soll ja noch 2 - 3 andere geben, die sehr freizügig sind, aber es wird ja auch immer wieder gewechselt, und dann ist manchmal halt wieder eine dabei, so wie zur Zeit Tan, die dann diverse Extras zulässt!geht das bei den anderen Mädels dort auch?
Sie heißt Pat. Dass sie keine HE anbietet, ist nicht ganz richtig: Bei meinem Erstbesuch vor ca. 2 Monaten kam das Angebot, habe aber abgelehnt. Bei 2 nachfolgenden Besuchen kam dann kein Angebot mehr. Macht aber nichts, weil sie massiert ausgezeichnet.wie hasst die andere junge kleine mit brille? die KEINE HE anbietet?
Tan und eine ist noch jung...
Oder Pam, aber die Massage ist wirklich sehr, sehr gut.Sie heißt Pat. Dass sie keine HE anbietet, ist nicht ganz richtig: Bei meinem Erstbesuch vor ca. 2 Monaten kam das Angebot, habe aber abgelehnt. Bei 2 nachfolgenden Besuchen kam dann kein Angebot mehr. Macht aber nichts, weil sie massiert ausgezeichnet.
Schade, der Name wäre sehr hilfreich.War dieses mal Paris Mail auf eine entspannende Massage.
Der Name ist mir nicht bekannt, aber sie ist , für mich, wirklich eine Augenweide. Und ja, sie ist für vieles offen. Aber alles mit Ruhe.