Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast #E82507
  • Erstellt am Erstellt am
War diese Woche bei Tan.
Eine sehr hübsche Frau mit wirklich schöner Oberweite. Tan ist sehr offen, bzgl sich entkleiden zu lassen. Aber alles mit Respekt, damit erreicht man bekanntlich mehr. War sehr stimmungsvoll mit ihr.
Kann ich nun auch beipflichten, war diese Woche auch bei ihr, aber sie will es sehr behutsam, und wenn sie sich die Muschi streicheln lässt, will sie es eher zart und mit Gefühl, aber ohne mit dem Finger eindringen, und sie will es auch bis zum Schluss fertig genießen, denn wenn schon, dann will sie auch kommen, und wird sehr feucht dabei!

Kann ich nun auch beipflichten, war diese Woche auch bei ihr, aber sie will es sehr behutsam, und wenn sie sich die Muschi streicheln lässt, will sie es eher zart und mit Gefühl, aber ohne mit dem Finger eindringen, und sie will es auch bis zum Schluss fertig genießen, denn wenn schon, dann will sie auch kommen, und wird sehr feucht dabei!
was hast bezahlt ? Ist sie auf dem Massagetisch gelegen ?

was hast bezahlt ? Ist sie auf dem Massagetisch gelegen ?
Du weißt was sie verlangt, nein sie legte sich nicht auf die Liege, sie stand daneben und spreizte leicht die Schenkel, und ich durfte sie streicheln, aber wie erwähnt, sanft und zärtlich, sobald es ein wenig fester war, presste sie die Schenkel zusammen, aber sie genoss es sichtlich, da sie sehr feucht wurde, und ein wenig zitterte.

Zurück
Oben