- Reaktionen
- 326
Ihr Studioname ist Mali, nicht Meli. Probier auch Irin und vor allem Am! MMn machen sie das Finish erotischer als alle in unseren E-Massagestudios und massieren handwerklich auch exzellent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warst du wirklich schon bei allen Dreien und hast einen direkten Vergleich?Ihr Studioname ist Mali, nicht Meli. Probier auch Irin und vor allem Am! MMn machen sie das Finish erotischer als alle in unseren E-Massagestudios und massieren handwerklich auch exzellent.
Warst du auch schon selber bei Irin, und bietet sie wirklich ficken an?, wie im Beitrag 764 berichtet wurde über sie, und wie und was bietet diese Am an, auch nackt etc., und wie ist sie optisch und wie alt?Ihr Studioname ist Mali, nicht Meli. Probier auch Irin und vor allem Am! MMn machen sie das Finish erotischer als alle in unseren E-Massagestudios und massieren handwerklich auch exzellent.
Sind derzeit Ladyboys in einem der Studios tätig? Wäre durchaus mal interessant.dann sagte sie nochmal "same dick like you, I am a ladyboy".
Das würde mich auch sehr interessierenSind derzeit Ladyboys in einem der Studios tätig? Wäre durchaus mal interessant.
Ich schreibe nur über Masseurinnen, bei denen ich war. Von Irin habe ich nur den allseits angebotenen Service genossen.Warst du auch schon selber bei Irin, und bietet sie wirklich ficken an?, wie im Beitrag 764 berichtet wurde über sie, und wie und was bietet diese Am an, auch nackt etc., und wie ist sie optisch und wie alt?
Laufend! Die Damen rotieren durch alle Studios bis nach Prag werden sie "verschickt" nur damit kein zu persönlicher Kontakt aufkommtHallo , gibts wieder einmal ein Update ?
Woher hast du die Information?Laufend! Die Damen rotieren durch alle Studios bis nach Prag werden sie "verschickt" nur damit kein zu persönlicher Kontakt aufkommt
Naja eigentlich ist das System eh nicht so viel anders wie in den österreichischen Laufhäusern. Damit will man das Problem mit den "Liebeskaspern" eindämmen.Meine Quelle kann ich dir nicht sagen. Es ist auf jeden fall so das die Mädels hin und hergeschickt werden.
In Wien gibt es Erotische Massage ink. Gv schon um 99.-Hab ich gelesen, meinte ja nur das zuerst Handentspannung, dann oben anfassen, unten anfassen, jetzt Body2Body und in einiger Zeit womöglich Sex.
Hab zwar keine Ahnung. Aber bei dem Preis wird es ja schon von Gewerblichen in Österreich einiges geben.