Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr Studioname ist Mali, nicht Meli. Probier auch Irin und vor allem Am! MMn machen sie das Finish erotischer als alle in unseren E-Massagestudios und massieren handwerklich auch exzellent.

Ihr Studioname ist Mali, nicht Meli. Probier auch Irin und vor allem Am! MMn machen sie das Finish erotischer als alle in unseren E-Massagestudios und massieren handwerklich auch exzellent.
Warst du auch schon selber bei Irin, und bietet sie wirklich ficken an?, wie im Beitrag 764 berichtet wurde über sie, und wie und was bietet diese Am an, auch nackt etc., und wie ist sie optisch und wie alt?

Warst du auch schon selber bei Irin, und bietet sie wirklich ficken an?, wie im Beitrag 764 berichtet wurde über sie, und wie und was bietet diese Am an, auch nackt etc., und wie ist sie optisch und wie alt?
Ich schreibe nur über Masseurinnen, bei denen ich war. Von Irin habe ich nur den allseits angebotenen Service genossen.

Bin bei Am für eine Stunde im Queen Beaty gewesen. Die Massage selbst war hervorragend. Vom optischen her ist sie nicht unbedingt mein Typ. Schätze sie mal auf 35 Jahre, schlank, Gesicht eher herb und ernst. Habe ihr gleich zu Beginn 30€ gegegeben. Sie hat dann gleich am Bauch liegend meinem Pimmel massiert und gekonnt zum Abspritzen gebracht. Das war es dann auch schon was den erotischen Teil betrifft. Kein Berühren oder Anfassen möglich. Wenn ich wieder zu ihr gehe dann nur wegen der guten Massage.

Ich war heute seit langem wieder mal in Vissy Brod im Beaty Palace bei Irin - die Massage war wirklich 1A eine perfekte Massage und viel Körpereinsatz und Kraft - Sie versteht ihr Handwerk.
Bereits am Rückenliegend streichte Sie immer wieder über meinen Arsch und Anus und berührte ab und zu meine Hoden - hier fragte Sie auch, ob ich anschließend eine Massage möchte und Sie fragte mich, was ich zahlen würde - ich hab ihr € 30,00 gesagt und Sie war einverstanden - die HE war mit viel Öl sehr, sehr angenehm und leidenschaftlich und Sie hatte sichtlich Spaß daran mich voller geilheit zu sehen - nach ein paar Minuten, ein extrem geiler Orgasmus mit vieeeel Sperma - einfach nur geil - Sie hat alles mit Feuchttüchern gesäubert und dann mit der normalen Massage wieder fortgesetzt und keineswegs weniger leidenschaftlich - Sie Massiert für mich perfekt.

Ich war vorgestern im Paris Nails, ich hatte eine Stunde gebucht, die Masseurin hat jedoch so schnell massiert, eine Entspannung war es für mich nicht, somit hab ich nach 10 Minuten abgebrochen. Ich merkte dass wird nichts mit dieser Frau, ich weiß den Namen nicht mehr, aber sie sah eher philipinisch aus. Ich bekam dann das meiste Geld zurück.

Ich ging dann ins Queen Beauty und hoffte auf mehr Glück, ich habe Leyla bekommen und sie hat es wirklich gut gemacht, sehr erotisch und angenehm, bei der Massage immer schön langsam über den Anus und Hoden gestreichelt, ich war schon sehr erregt und die Handentspannung für 30€ mit viel Öl hab ich sehr genossen. Den Po konnte ich anfassen, anschließend noch eine Kopfmassage und dann wieder nachhause :) Es war wie ich es mag, erotisch aber gleichzeitig aber auch eine sehr gute Massage allgemein .. Beste Grüße

Ich war gestern noch im Beauty Queen bei Am und kann die Erfahrung von Max nur bestätigen. Der Unterschied war dass sie mir gleich am Bauch liegend eine Prostatsmassage gegeben hat. Die restliche Massage hervorragend.

Ich war am Montag im Paris Nails, eine jüngere namens Minnie durfte mich massieren, Massage nur ein zärtliches sanftes massieren, und nach umdrehen übliche Frage, wollte wie meistens schon 50€, ich verneinte dann sie 40, ich nein kannst ohne weiter machen, ich bei 50 auch noch angedeutet oben ohne, sie wollte 60 mit anfassen, das ist eindeutig zu viel, also dann willigte sie auf 30€ für nur HE, aber man merkte ihr an, dass sie anscheinend noch nicht allzu viel Erfahrung hat damit, aber war ganz ok, ist ca. 160cm groß und trägt Brille, und dürfte wirklich jung sein, und nicht ein typisches Asia Gesicht!

Meine Quelle kann ich dir nicht sagen. Es ist auf jeden fall so das die Mädels hin und hergeschickt werden.

Meine Quelle kann ich dir nicht sagen. Es ist auf jeden fall so das die Mädels hin und hergeschickt werden.
Naja eigentlich ist das System eh nicht so viel anders wie in den österreichischen Laufhäusern. Damit will man das Problem mit den "Liebeskaspern" eindämmen. 😅
Und die alten Frauen aus Prag kann man wieder als neu in Studanky verkaufen und umgekehrt.

War schon wer im Neuen HD1 gegenüber den Alten HD1, ist ja erst eröffnet worden.
Wie sind die Massage Räume bzw. Massagen?

Zurück
Oben