Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ! Bin neu und wollte einmal die Massagen in CZ ausprobieren , hat jemand einen guten Tipp für Happy end ? Vielen dank
Von Beginn Ortstafel Studanky bis zum Ende auf der linken Seite beim H&D bieten eigentlich alle Happy End an, sie werden es dir für 50€ anbieten, zahle aber nur 30€, es wird normalerweise jede einwilligen. Ob du eine gute oder schlechte Erfahrung machst ist eigentlich Glückssache. Ich persönlich habe den Masseurinnen immer gesagt dass sie nicht zu hart massieren weil die haben teilweise keine Ahnung von Massage und ich will mir nichts Kaputt machen lassen. Also zusammengefasst in Studanky kannst du im Queen beauty, H&D 1 Beauty, Paris Nails und wenn du ein bisschen weiterfährst auf der linken Seite beim H&D 2 mit dem Angebot einer HE bei der Massage rechnen. lg :-)

Hallo , danke für die Antwort !
Also eine Empfehlung einer gewissen Dame gibt es nicht ?
Ich war gestern im Queen , aber die Dame hatte einige kg auf den Rippen , das machte mich nicht so an 😅!

Ich dachte eher in Vyssi Brod , ich war im HD und HD 2 , Queen und Paris, aber nur Arsch mit Hose anfassen , ich fragte ob ich sie massieren darf , aber ohne Erfolg 😁

Jemand einen Tipp für mich wo vielleicht Muschi anfassen auch drinn ist ? Danke lg
Fahr am Freitag oder Samstag Abend nach Lipno, klappere die Lokale ab und du wirst sicher fündig. Es treffen sich immer wieder die "Masseurinen" zum "Gedankenaustausch" und wenn du etwas springen lässt ist es kein Thema.

Jemand einen Tipp für mich wo vielleicht Muschi anfassen auch drinn ist ? Danke lg
Ja das gibt es immer wieder, wird von diversen Damen auch angeboten, aber es ist immer so eine Sache wer einem massiert, oben ohne bieten ja die meisten an, aber alles mehr ist meisten eine Verhandlungssache, und die Preise die da manche verlangen, um den Preis kannst auch ins Laufhaus gehen.
Aber lies dich bitte mal ein paar Seiten vorher durch die verschiedenen Postings.

Zurück
Oben