Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich mal wieder Lust auf Massage hätte, gibt’s eventuell Empfehlungen?
Danke im Voraus 🙋🏻‍♂️
Kommt darauf an was du auslegen möchtest, war vor 2 Wochen im alten HD 1, eine gewisse Alee war anwesend, von der mir vorher auch schon berichtet wurde, verlangt am Anfang für diverse Extras einen sehr stolzen Preis, habe aber immer wieder abgelehnt, ich hatte sie dann nach 30min soweit, wobei ich 45min genommen hatte, bot dann nackt mit Muschi lecken um 90€ an, aber das war es mir dann nicht mehr wert, für sie verbleibende Zeit, ging dann noch ins Paris Nails zu einer gewissen Pimmy, gab es auch diverse Angebote, aber ein bisschen billiger, aber trotzdem sind die Preise allmählich schon etwas hoch.

Kommt darauf an was du auslegen möchtest, war vor 2 Wochen im alten HD 1, eine gewisse Alee war anwesend, von der mir vorher auch schon berichtet wurde, verlangt am Anfang für diverse Extras einen sehr stolzen Preis, habe aber immer wieder abgelehnt, ich hatte sie dann nach 30min soweit, wobei ich 45min genommen hatte, bot dann nackt mit Muschi lecken um 90€ an, aber das war es mir dann nicht mehr wert, für sie verbleibende Zeit, ging dann noch ins Paris Nails zu einer gewissen Pimmy, gab es auch diverse Angebote, aber ein bisschen billiger, aber trotzdem sind die Preise allmählich schon etwas hoch.
Alee ist mir unbekannt. Kannst du sie kurz beschreiben. Wie ist die normale Massage ? Also lecken würde für mich nie in Frage kommen. Sie duscht sich einmal am Morgen und eventuell Abends. Aber zwischendurch sicher nicht. Nackt und Fingerspiele wären ok aber, wie du schreibst, mittlerweile schon zu teuer.

Alee ist etwas stärker, aber nicht dick, und hat eher ein Gesicht einer Thai, und bezüglich waschen, gibt es im Zimmer wo ich war eine Möglichkeit. Muschi fingern hat sie aber abgelehnt, ganz nackt mit HE wollte sie 50€.

War heute mal wieder unterwegs in Studanky.
Zuerst mal eine Fußpflege genossen, kostet ja die hälfte wie bei uns.
Dann ins neue HD1 wo die Handwerker noch fleißig am werken sind, genau dort wo die Massage ist.
Hab mal eine halbe Stunde genommen bin ernüchternd nach 30 Minuten gegangen.
Wird immer schlechter ist zumindest mein Eindruck. Hab dann noch ins Paris geschaut, gleich wieder raus gegangen.
Tja momentan schauts nicht so gut aus, bin dann zu Violetta gefahren wo ich weiß das passt zu 100%.

War heute mal wieder unterwegs in Studanky.
Zuerst mal eine Fußpflege genossen, kostet ja die hälfte wie bei uns.
Dann ins neue HD1 wo die Handwerker noch fleißig am werken sind, genau dort wo die Massage ist.
Hab mal eine halbe Stunde genommen bin ernüchternd nach 30 Minuten gegangen.
Wird immer schlechter ist zumindest mein Eindruck. Hab dann noch ins Paris geschaut, gleich wieder raus gegangen.
Tja momentan schauts nicht so gut aus, bin dann zu Violetta gefahren wo ich weiß das passt zu 100%.
Danke für den Bericht. Wer ist Violetta?

Zurück
Oben