Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein und die machen das auch nicht, weiß nicht welche Phantasien ihr habt. Sie ziehen sich erst aus wenn du bezahlst und das zum Schluss bevor sie dich zum Schuss bringt.
Genau das meine ich ja.
Eh wenn man bezahlt und kurz vor Schluss.
Schon klar das man das Extra bezahlt.
Wollte nur wissen, ob sie das im Quenn auch machen.

Ja mit den Damen, da geb ich dir recht.
Muss man echt Glück haben dort eine gute zu erwischen. Im Gegensatz zum HD. Aber Zimmer und Liegen halt dafür sehr neu. Im Hd halt schon fast ein Zustand.
Das ist mir egal ob die Tische nicht so gut sind. Hab mal eine mit den Namen Muki gehabt eine relativ Junge Frau die war der Hammer.
Eine tolle feste aber doch nicht zu feste Massage mit einen schönen Abschluss. Sie wechselt immer HD1 und HD2.

Das ist mir egal ob die Tische nicht so gut sind. Hab mal eine mit den Namen Muki gehabt eine relativ Junge Frau die war der Hammer.
Eine tolle feste aber doch nicht zu feste Massage mit einen schönen Abschluss. Sie wechselt immer HD1 und HD2.
Ja das die Damen im Hd1 und Hd2 gut sind ist eh bekannt.
Wollte ja nur in Erfahrung bringen, ob sich im Quenn Beauty derzeit auch mehr tut als schnelles Abwichsen.
oder ob es neue hübsche Damen gibt.
Weil wie gesagt, einfach das Ambiente dort besser wäre.

Ich war heute, als Chauffeur ursprünglich, im Cindy Salon. Und wenn ich schon mal Wartezeit habe dann, gönnte ich mir 60 min Massage um €25,-
Mir war bekannt von Schildern dass dort keine Erotikmassage geboten wird. Ist für mich völlig in Ordnung, denn wichsen kann ich bei Bedarf selbst auch.
Die Massage war wirklich angenehm von Kopf bis zu den Zehen. Alles massiert bis auf Intimbereich.

Ich war heute im H&D 2 und habe mir eine dreiviertel Stunde Massage für 22€ genommen. Leider was es ein ziemlicher Reinfall, die schon ältere Masseurin hat sehr schnell und hart massiert, hatte mich bei ihr nicht wohl gefühlt. auf die Frage ob ich auch HE wünsche habe ich abgelehnt da die Massage schon so schlecht war hab ich gedacht, da kann nicht mehr viel gutes kommen. Nach der Massage bin ich auf einen Kaffee und hab mir gedacht, schaust noch ins H&D 1 im Ortskern von Studanky. Hab mich wieder für eine dreiviertel Stunde entschieden. Ich bat sie vorweg dass sie soft massieren soll. Es war eine ungefähr 30 jährige Thai, massieren konnte sie um welten besser und ich habe mich wohl gefühlt. Da ich in die richtige Stimmung kam stimmte ich einer HE für 30€ zu. War nichts außergewöhnliches aber auch nicht schlecht.
Leider war ihr Englisch so schlecht, hätte auch gerne eine Prostatamassage gehabt aber bis sie das verstanden hätte mit ihrem Englisch vergeht einem eher die Lust.
Mein Fazit ist man kann in allen Massagestudios Glück oder Pech haben, welche Dame man eben erwischt.

Ich glaube nicht das sie das machen.
Also ich fahre sicher nicht nur wegen der Massage raus, ok manche empfinden es für gut bin mir aber nicht sicher ob das so gehört.
Manchmal denk ich mir hoffentlich bleibt der Wirbel ganz wenn sie dir auf den Rücken herumsteigen.
Dann kostet die Massage 25€ und einmal Wixen ohne BH 50 bin ich schon bei 75€.
Da bekomm ich auch in Österreich eine Massage wo die Dame Nackt ist und du zugreifen darfst.
Aber wie jeder will und denkt.
Wo in Österreich bekommt man das um den Preis :hmm:

Wenn du schon nicht den Namen der Dame weißt, kannst du sie beschreiben, wie sie optisch ausgesehen hat (Alter, Figur, Haare, Brüste, Gesicht ...).
Könnten mir vorstellen, dass es Peny geswesen ist.
Frage zu dieser Peny, hat sie vielleicht eine leicht behaarte Muschi?, denn das gefällt mir bei den Asiatinen sehr gut!
Will mir diese Woche eventuell 2 Massagen dort gönnen, eine im H&D, wäre diese Peny interessant, und eine im Paris Nails mit dieser Lisa!
Hoffentlich sind sie anwesend.

Ich war am Donnerstag im großen h&d, da wo man die Stiege rauf ins Nagelstudio geht und im mittleren Teil die enge Wendeltreppe runter zu den Massageräumen. Vor der Treppe hingen selbstgeschriebene schilde mit "no Erotik Massage" und "no Cats no Dogs".

1 Stunde Massage gebucht und es ging ohne Worte los. Ich legte mich am Bauch mit Unterhose hin. Die Masseurin begann mit dem Handtuch auf mir rumzuturnen, zu drücken und Zerren.

Sobald es ölig wurde zog sie mir die Unterhose bis unters arschloch runter und strickte mir das Handtuch in die Unterhose. Sie massierte mich am Rücken, Schultern und Arme. Dann ging sie zu den Beinen über und zog mir die Unterhose ganz aus. Ich dachte mir ok bisher kein funken Erotik und sie wird mich sicher fragen "Massage?" Da begann sie auch intensiver meinen Po zu massieren und meine Eier zu suchen.

Nach einiger Zeit meinte sie ich soll mich umdrehen. Sie begann die vordere Seite meines linken Beines zu massieren und streichte immer wieder meinen Intimbereich. Natürlich meldete sich mein Penis nach einiger Zeit aber ich konnte die Erektion kontrollieren. Am rechten Bein angelangt streichte sie immer öfter die innenseite meines Oberschenkels und dann wurde ich Hart. Sobald die Erektion wieder nachgelassen hat fragte sie mich "bitte Massage" und klopfte auf meinen Penis. Ich hatte die Augen geschlossen und nickte nur. Sie so "bitte Massage" ich öffnete die Augen und sah wie sie die Finger zusammenrieb, klare Aufforderung. Ich so ok wieviel? Sie so 50 ich so nein danke und schloss meine Augen. Sie dann wieviel zahlen? Ich so 20 und sie direkt oke geben 25 und ich machen ganz langsam für dich. Wir einigten uns auf den Preis und sie begann mit viel Öl meine Brust und Bauch Region zu streichen und konzentrierte sich anschließend auf meinen Intimbereich. Alles rund um den Penis wurde massiert sogar das Schambein mit festen drücken. Sie ergriff schlussendlich meinen Penis, ölte ihn ein und massierte ihn sanft. Plötzlich wurde ihr Griff unten am Schaft fester und mit der zweiten Hand wichste sie die Eichel. Ich konnte es nicht länger halten und spritzte mal so richtig ab. Sie hörte nicht auf bis nicht der letzte Tropfen ausgemolken war. Sie strich extra noch im festen griff alles heraus.

Die Masseurin reinigte mich und massierte noch meinen Kopf, die Halswirbel und die Schultern. Nach einigen Verrenkungsübungen war die Stunde um. Ich zog mich an, gab ihr 25€, die sie gleich in ihren Slip steckte sie machte mich darauf extra aufmerksam. Wir hatten beiden ein Lächeln auf dem Gesicht und sie begleitete mich zur Wendeltreppe und gab mir einen Zettel um damit zur Kassa zu gehen.

Die Massage war klassisch Thai also hart und knochig. Die Wichserei mega interessant. Ob die beiden Dinge die sehr konträr zueinander stehen zusammenpassen weiß ich nicht.
Alles in allem wiederholungsbedürftig!

Frage zu dieser Peny, hat sie vielleicht eine leicht behaarte Muschi?, denn das gefällt mir bei den Asiatinen sehr gut!
Will mir diese Woche eventuell 2 Massagen dort gönnen, eine im H&D, wäre diese Peny interessant, und eine im Paris Nails mit dieser Lisa!
Hoffentlich sind sie anwesend.
Also wie angekündigt war ich heute im H&D bei einer Peny, wollte 50 für HE mit nur Brüste anfassen, zuviel dann 30 nur für HE, macht aber keinen BJ und zieht sich nicht aus, hatte auch dafür mehr geboten.
Wäre auch im Paris Nails gewesen, aber genau heute war diese Lisa nicht anwesend, schade wollte doch auch mal in den Genuss ihres Services kommen!

Also wie angekündigt war ich heute im H&D bei einer Peny, wollte 50 für HE mit nur Brüste anfassen, zuviel dann 30 nur für HE, macht aber keinen BJ und zieht sich nicht aus, hatte auch dafür mehr geboten.
Wäre auch im Paris Nails gewesen, aber genau heute war diese Lisa nicht anwesend, schade wollte doch auch mal in den Genuss ihres Services kommen!
Also bei mir hat sich die Peny für 80€ schon ausgezogen (eventuell auch Sympathiesache). Ist also anscheinend nur eine Geldfrage. Die 80€ waren es auf jeden Fall Wert. Als sie sich komplett ausgezogen hat hat sie sich auf den Massagetisch gesetzt und ich began ihre Muschi zu massieren und zu fingern. Sie öffnete ihre Schenkel und ihre Muschi wurde komplett nass. Sie schien es sehr genossen zu haben, weil sie schlussendlich zum Orgasmus kam (sicher echt und nicht gespielt) . So nebenbei - auch ihre Naturbrüste sind ein Traum. Mit ihr kann man sehr viel machen, nur BJ und Sex macht sie definitiv nicht. Ich bin mir sicher, dass ich sie lecken durfte - habe ich aber nicht gemacht.
Das was es ausmacht und die 80€ Wert sind macht der Umstand, dass es sich hier wirklich um ein Mädchen von der Strasse handelt, bei der alles echt und nicht gespielt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat sich die Peny für 80€ schon ausgezogen (eventuell auch Sympathiesache). Ist also anscheinend nur eine Geldfrage. Die 80€ waren es auf jeden Fall Wert. Als sie sich komplett ausgezogen hat hat sie sich auf den Massagetisch gesetzt und ich began ihre Muschi zu massieren und zu fingern. Sie öffnete ihre Schenkel und ihre Muschi wurde komplett nass. Sie schien es sehr genossen zu haben, weil sie schlussendlich zum Orgasmus kam (sicher echt und nicht gespielt) . So nebenbei - auch ihre Naturbrüste sind ein Traum. Mit ihr kann man sehr viel machen, nur BJ und Sex macht sie definitiv nicht. Ich bin mir sicher, dass ich sie lecken durfte - habe ich aber nicht gemacht.
Das was es ausmacht und die 80€ Wert sind macht der Umstand, dass es sich hier wirklich um ein Mädchen von der Strasse handelt, bei der alles echt und nicht gespielt ist.
Bei mir leider nicht, bin auch sicher kein Unmensch, habe auch gefragt was sie verlangt wenn sie sich ausziehen würde, da kam aber nur 50 für nur Brüste anfassen, hätte auch die 80 bezahlt.
Habe auch gestern am Abend via Facebook von Paris Nails erfahren, dass Lisa nicht mehr dort arbeiten soll! Schade!

Zurück
Oben