- Reaktionen
- 139
Nein, aber die aus Zen ist auch recht gut unf 120 Euro OK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit mehrwertsteuer ?Nein, aber die aus Zen ist auch recht gut unf 120 Euro OK
und rechnung ? 

Ja, für die "normal" Massage, ohne extrasSchau dir diese Anzeige an, die ich gerade bei Locanto entdeckt habe: https://www.locanto.at/graz/ID_6556305111/Massage-Genuss.html
In ihrer Anzeige sind die Preise angegeben.
Hast du ein Problem?mit mehrwertsteuer ?und rechnung ?
![]()
Was möchte sie für Extras?Ja, für die "normal" Massage, ohne extras
Nur Massage und fingerln!Was möchte sie für Extras?
macht sie mit sicherheit nicht..Jetzt weiß ich schonIhre Kollegin ist allerdings ganz geil und hat beim zweiten Mal meinen Schwanz sogar ohne Gummi gelutscht und geschluckt. War geil und nass und etwas laut beim stöhnen! Ob sie das bei jedem macht bezweifle ich!
Wie du meinstmacht sie mit sicherheit nicht..
weil du bist mit sicherheit der aller geilste typ mit dem aller schönsten und aller größten schwanz.. da kann keine nein sagen und muss dir automatisch geil den schwanz lutschen..
Ich kann hier Rudolf nur bestätigen. Manchmal hat man einfach das Glückmacht sie mit sicherheit nicht..
weil du bist mit sicherheit der aller geilste typ mit dem aller schönsten und aller größten schwanz.. da kann keine nein sagen und muss dir automatisch geil den schwanz lutschen..
Ich möchte ExtrasWas möchte sie für Extras?
Danke das du das bestätigst!Ich kann hier Rudolf nur bestätigen. Manchmal hat man einfach das Glück
Ihr schreibt hier das Andrea eine Freundin bei ihr hat oder meint ihr jemanden anderen?Ich kann hier Rudolf nur bestätigen. Manchmal hat man einfach das Glück
Eine jüngere Kollegin. Allerdings ist die nicht immer daIhr schreibt hier das Andrea eine Freundin bei ihr hat oder meint ihr jemanden anderen?
Dann ist die nicht mehr da!Andrea hat mir gerade auf Locanto geschrieben das sie keine Kollegin bei ihr hat...
Und wenn sie wiederkommt dann ist sie wieder da!Dann ist die nicht mehr da!
Keine Ahnung?Und wenn sie wiederkommt dann ist sie wieder da!
Genau, wenn sie wieder kommt, ist sie wieder da. Kann sich ja nicht in Luft auflösenUnd wenn sie wiederkommt dann ist sie wieder da!