Massagen Massage in Graz

Ja sie hat glaube ich mal gesundheitliche Massage gelernt, von dem her hart. Natürlich nur wenn man es möchte.
Sie ist auch leicht kurvig aber nicht zu viel.
Beim 1. Termin gab's bei mir nur eine normale Massage und wie ich sie nach erotischer Massage gefragt habe, hat sie gesagt: nicht beim 1. Mal.
Man zahlt dann Aufpreis für:
- nackt
- Handjob mit Happy End
- Man darf auch sie massieren inkl. Muschi lecken. Nur ficken geht nicht und auch kein Finger in die Muschi.
- wenn die Kollegin auch da ist, gibt's 4 Hand Massage inkl. Erotik

Ich würd sie direkt fragen. Sag einfach, ein Freund von dir war schon öfters da. Also nackt mit Happy End war glaub ich 100 Euro. Ich denke, da war sie lecken auch dabei.

Weiß jemand was bei Zen Touch dabei ist? Dort wird laut früheren Auskünften von ihr nackt massiert. Ist das standard oder auch nur gegen Aufpreis? Was erlaubt die Masseurin( z.B. Muschi lecken, fingern,...)?

Weiß jemand was bei Zen Touch dabei ist? Dort wird laut früheren Auskünften von ihr nackt massiert. Ist das standard oder auch nur gegen Aufpreis? Was erlaubt die Masseurin( z.B. Muschi lecken, fingern,...)?
Ich habe nur den Massagetisch verwendet und die Masseuse von ZenTouch ist dabei nackt. Massiert sehr gut erotisch, löst dich fingerln und macht eine perfekte Handentspannung! Ob mehr geht weiß ich nicht, aber B2B auf der Bodenliege ist möglich.
PS sie ist im Wechsel und sagt manchmal deshalb ab.

Zurück
Oben