Massagen Massage in Graz

Wäre sicher interessant mal auszuprobieren, aber Preis/Leistung war meines Erachtens im Enjoyment leider noch nie gut. Sex war bei den neueren Damen immer möglich aber da zahlte man gleich mal 100€ Aufpreis.

Wäre sicher interessant mal auszuprobieren, aber Preis/Leistung war meines Erachtens im Enjoyment leider noch nie gut. Sex war bei den neueren Damen immer möglich aber da zahlte man gleich mal 100€ Aufpreis.
Das Sex möglich war wusste ich gar nicht! Preis/Leistung war aber wirklich nicht besonders.
Da ist das Tantra Paradies besser und auch bei anderen Angeboten!

Achtung!
Habe heute die neuen Überpreise von Enjoyment erhalten:
30 Minuten Tantramassage and more 120€ !
60 Minuten Tantramassage and more 180€ !
60 Minuten Tantramassage and more inkl. Whirlpool und Sauna 200€ !
60 Minuten DUO Tantramassage and more inkl. Whirlpool und Sauna 300€ !
Alle Massagen sind inklusive GV und Blowjob mit Schutz !
Nur mit Termin von 9 Uhr bis 23 Uhr !

Achtung!
Habe heute die neuen Überpreise von Enjoyment erhalten:
30 Minuten Tantramassage and more 120€ !
60 Minuten Tantramassage and more 180€ !
60 Minuten Tantramassage and more inkl. Whirlpool und Sauna 200€ !
60 Minuten DUO Tantramassage and more inkl. Whirlpool und Sauna 300€ !
Alle Massagen sind inklusive GV und Blowjob mit Schutz !
Nur mit Termin von 9 Uhr bis 23 Uhr !
Auch stolze Preise

Massage-Empfehlungen rund um Graz
Hier eine Liste von Anbietern, die ich bisher gefunden habe. Die Liste darf gerne erweitert werden.

• Tantra Paradies
Kärntner Straße 87, 8053 Graz
Tantra-Paradies.at - Der Erotik Massage Salon in Graz / Österreich / Austria

•Lotus Girls
Kärntner Straße 134

• Magic Hands
Bahnhofstraße 44, Gratwein
magic hands gratwein

• Lam Luay Thai Spa Massage
Gradnerstraße 42c, 8055 Graz
Google Search

•Andreea
Elisabethinergasse, Graz https://www.locanto.at/graz/ID_6556305111/Massage-Genuss.html

• Kitty
Graz
https://www.locanto.at/graz/ID_7073260685/Erotische-Massage-in-Graz.html

• Massage Pur Harmonie
Graz
https://www.locanto.at/graz/ID_7725689357/Massage-Pur-Harmonie.html

• Moon
Graz
https://www.locanto.at/graz/ID_7771326907/Thai-Tantra-Massagen.html

•Enjoyment of life
Herrgottwiesgasse 188, Graz

•Fee
Puntigam

•Asia Studio Jasmin
Wiener Straße 224, Graz

•Kim Thai Massage
Josef Huber Gasse, Graz

•Zen Touch - Energetik & Massage
Lagergasse, Graz Google Search

•Komfort Thai Spa
Seiersberg-Pirka bei Graz

•Nuad Thai
Münzgrabenstraße 91, Graz

•Thai Spa
Keplerstraße 61, Graz

Gerne weitere Anbieter ergänzen, am besten mit Name, Ort, Homepage bzw. Inseratslink.

Zuletzt bearbeitet:
Ja also keine Erfahrungen noch bekannt!
Bei allen Massageläden, bei denen es nicht wie bei Tantra Paradise oder den Lotus Girls ausdrücklich auf der Homepage angegeben ist, brauchst du nicht extra telefonisch nach den Dienstleistungen zu fragen.
Dort kannst du höchstens einen Termin vereinbaren und dich vor Ort überraschen lassen, ob sie mehr anbieten. Gerade wenn du das erste Mal dort bist. Per WhatsApp oder telefonisch sagen sie fast alle nein, während der Massage kann es dann ganz anders aussehen.
Es kann natürlich auch sein, dass nicht jede Dame einen zusätzlichen Service anbietet. Wenn du auf dieses „Spiel“ keine Lust hast, würde ich die normalen Massageläden einfach vergessen.
Wenn du konkrete Erfahrungen oder Empfehlungen suchst, wäre es vielleicht einfacher, wenn du zuerst beschreibst, wonach genau du suchst. Dann kann man gezielter schauen, was dafür infrage kommt.

Bei allen Massageläden, bei denen es nicht wie bei Tantra Paradise oder den Lotus Girls ausdrücklich auf der Homepage angegeben ist, brauchst du nicht extra telefonisch nach den Dienstleistungen zu fragen.
Dort kannst du höchstens einen Termin vereinbaren und dich vor Ort überraschen lassen, ob sie mehr anbieten. Gerade wenn du das erste Mal dort bist. Per WhatsApp oder telefonisch sagen sie fast alle nein, während der Massage kann es dann ganz anders aussehen.
Es kann natürlich auch sein, dass nicht jede Dame einen zusätzlichen Service anbietet. Wenn du auf dieses „Spiel“ keine Lust hast, würde ich die normalen Massageläden einfach vergessen.
Wenn du konkrete Erfahrungen oder Empfehlungen suchst, wäre es vielleicht einfacher, wenn du zuerst beschreibst, wonach genau du suchst. Dann kann man gezielter schauen, was dafür infrage kommt.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Zurück
Oben