Ich denke leicht über 40. kleines Bäuchlein aber nicht schlimm. Ca so 170 groß. Gute deutsch Kenntnisse und glatt rasiert. Sehr offen und höflich muss ich sagen
Danke! Von den drei Damen, Alexa, Laura und Tina, habe ich bisher nur Tina noch nicht besucht.
Schön zu hören, dass Tina ihre Gäste genauso herzlich und aufmerksam behandelt. Eine attraktive Ausstrahlung hat für mich ohnehin viel mehr mit Freundlichkeit, Charme und Einfühlungsvermögen zu tun als mit einer Modelfigur.
Vor allem bei Alexa habe ich die Erfahrung gemacht, dass es einen großen Unterschied macht, wenn man ihr mit Respekt begegnet und ihr ehrlich zeigt oder sagt, dass sie ihre Arbeit gut macht. Anfangs wirkt sie eher schüchtern und zurückhaltend, sodass ich zuerst dachte, das wird vielleicht nichts Besonderes. Aber sobald sie merkt, dass man sie wertschätzt, taut sie richtig auf. Sie gewinnt sichtbar an Selbstvertrauen, kommt völlig aus sich heraus und die Massage entwickelt dadurch eine unglaublich sinnliche und entspannte Atmosphäre. Genau diese natürliche Entwicklung macht für mich ihren besonderen Reiz aus.
Ich bin ohnehin weder auf Models noch auf Sportmassagen aus. Mir ist eine angenehme, sanfte und entspannende Massage von einer sympathischen, einfühlsamen und engagierten Dame wesentlich mehr wert. Wenn man sich willkommen fühlt und zufrieden nach Hause geht, ist das für mich das Wichtigste.