Massagen Massage in Graz

Bleib cool loser filter... Sie hat es mir per WhatsApp geschrieben, dass sie eine Tantra Massage anbietet, aber dabei angezogen bleibt. Für mich eben ein Widerspruch!
ich frag mich immer wieder.. was habe ich davon wenn die masseuse nackt ist?
mehr als 50% der zeit liegt man am bauch und schaut idealerweise durch ein kleines loch im kopfteil der massage liege... da seh ich die meiste zeit den boden und mit viel glück mal die füsse, wenn sie beim kopfteil steht und nacken und schultern massiert..
und wenn ich mich dann umdrehen muss, ist eine entspannte kopfhaltung so, dass ich auf die zimmerdecke schauen kann.. und um mich total zu entspannen, habe ich meist die augen zu.. also ist es eh egal, ob sie nackt massiert oder nicht..

ich frag mich immer wieder.. was habe ich davon wenn die masseuse nackt ist?
mehr als 50% der zeit liegt man am bauch und schaut idealerweise durch ein kleines loch im kopfteil der massage liege... da seh ich die meiste zeit den boden und mit viel glück mal die füsse, wenn sie beim kopfteil steht und nacken und schultern massiert..
und wenn ich mich dann umdrehen muss, ist eine entspannte kopfhaltung so, dass ich auf die zimmerdecke schauen kann.. und um mich total zu entspannen, habe ich meist die augen zu.. also ist es eh egal, ob sie nackt massiert oder nicht..
Dann hattest du anscheinend noch nie eine richtig gute Tantra Massage lieber filterlos... Dann macht beidseitiges nackt sein definitiv Sinn;)!

Dann hattest du anscheinend noch nie eine richtig gute Tantra Massage lieber filterlos... Dann macht beidseitiges nackt sein definitiv Sinn;)!
wegen ein bissal pussysliding ist es noch lange keine tantramassage..
aber ich gebe dir recht.. möglicherweise hatte ich noch keine RICHTIG gute tantra massage und es gibt luft nach oben..

ausgenommen mal eva/tamara.. aber die ist leider ja geschichte..

Eine echte Tantra Massage ist viel viel mehr als pussy sliding... Sie geht in die Tiefe, mit spirituellem Hintergrund und ist für Körper, Geist und Seele gleichermaßen erfüllend...
Deshalb ist sie angezogen wirklich Sinn befreit und zeigt klar, dass es sich um keine Tantra Massage handelt.
Aber auch nackt gibt es viele schlechte Massagen, die das Wort Tantra nicht verdienen.

Eine echte Tantra Massage ist viel viel mehr als pussy sliding... Sie geht in die Tiefe, mit spirituellem Hintergrund und ist für Körper, Geist und Seele gleichermaßen erfüllend...
Deshalb ist sie angezogen wirklich Sinn befreit und zeigt klar, dass es sich um keine Tantra Massage handelt.
Aber auch nackt gibt es viele schlechte Massagen, die das Wort Tantra nicht verdienen.
ich glaube die spirituelle ebene, die du ansprichst, ist hier den wenigsten geläufig und die interessen gehen zu 99% in eine andere richtung..

aber vlt kannst du mir eine empfehlung (per pn) geben, wen du für eine in die tiefe gehende, spirituelle und für körper, geist und seele gleichermassen erfüllende massage empfehlen kannst in der steiermark.. idealerweise eine dame und kein mann..

Zurück
Oben