Massagen Massage in Graz

Hey, war schon mal jemand bei ihr?

Ja vor etlichen Jahren - da gabs ja mal ein Laufhaus Lolita in der Triesterstraße wo sie Massagen angeboten hat (oder wars zuvor ein Massagestudio, kann mich nicht mehr genau erinnern).

War durchaus gut.

Hey, war schon mal jemand bei ihr?
Sie ist mittlerweile auch wieder auf Locanto.
Ich bilde Mitte ein, dass ich sie auch mal (in einem ehemaligen LH) besucht hab. War durchaus intensiv, aber sie hat mir damals ein wenig zu viel geredet. (Über ihren Freund/Mann 😜)

die massage fee bietet massage mit lingam an.. sie ist aber dabei angezogen... also mit begrapschen etc ist nix...
sie bietet auch lomi lomi nui massage (hawaianisch) an... aber wie die kenner wissen, gibtt es dort nix lingam

sie hat extra dazugeschrieben: " ich verkaufe Massage und nicht mich"

Ich habe mit Sie gerade geschrieben
Sie will paysafcard bezahlung.

Hier sind meine Preise
30 Minuten 70€
1 Stunde kostet 100€
2 Stunden kosten 150€
3 Stunden kosten 200€
Pro Nacht 500€
Tag 600€
Ich bin für alles offen. Wir können alles tun...
BLOWJOBS; Doggystyle, Sodo, 69er Position, erhabene Massagen. Ich werde Sie mit meinem Know-how überraschen
Ich nehme kein Bargeld an ich wurde deswegen schon mehrmals betrogen und ausgeraubt Ich lasse mich mit einer Paysafecard bezahlen die man online oder an Tankstellen kaufen kann.

Ich bin aus!!

wen meinst du mit "sie"?
wenn es da um massage fee gehen soll, mir hat sie ganz anders geschrieben,
1h 120€
1,5h 150€
macht ausschließlich nur massagen mit ligam, keine sonstigen sexuellen dienstleistungen.
war auch nie die rede von paysafe oder sonstigen.

...einzig die location von ihr fand ich bisschen eigen (ehemaliges Laufhaus)

Ich habe mit Sie gerade geschrieben
Sie will paysafcard bezahlung.

Hier sind meine Preise
30 Minuten 70€
1 Stunde kostet 100€
2 Stunden kosten 150€
3 Stunden kosten 200€
Pro Nacht 500€
Tag 600€
Ich bin für alles offen. Wir können alles tun...
BLOWJOBS; Doggystyle, Sodo, 69er Position, erhabene Massagen. Ich werde Sie mit meinem Know-how überraschen
Ich nehme kein Bargeld an ich wurde deswegen schon mehrmals betrogen und ausgeraubt Ich lasse mich mit einer Paysafecard bezahlen die man online oder an Tankstellen kaufen kann.

Ich bin aus!!
Da geht es nicht um Massage Fee.
Sondern um eine sogenannte Olivia.
Finde die Anzeige auf die Schnelle jetzt nicht.

war gestern abend bei Jenny (Massage Fee)

empfängt in der wagner-jauregg-straße ..
zimmer und ambiente ist sauber.. der weg zum zimmer ist allerdings ein kleiner "hindernislauf"

bei massage war sie wie vorab besprochen angezogen (sie verkauft massage und nicht sich!)
massage war ok.. man soll sich komplett entspannen und die energie fließen lassen... habe ich gemacht..

mit der anatomie hat sie es nicht so... laut ihrer erzählung liegt der solar plexus, der sich durch die massage öffnen soll, knapp über dem schambein...
das ist nicht richtig.. der solar plexus liegt ca 20 cm höher..

Schade, dass Jenny nicht mehr nackt massiert. Hatte schon einmal - vor längerer Zeit - mit ihr das Vergnügen - aber so wird es keine Wiederholung geben.

Eine Tantra Massage wo sie angezogen ist, hat wirklich keinen Reiz!
wo steht, dass sie tantra massage anbietet????????????

sie bietet an:
... Massage der besonderen Art...
... anderen Art der energetischen Massage !

also darf sie wohl angezogen bleiben..

und sie klärt immer vor einem treffen (per telefon oder whatsapp) ab, was der kunde will..
wenn mehr gewünscht wird, als sie anbietet, lehnt sie ab...
damit gibt es auf beiden seiten keine enttäuschten erwartungen..

wo steht, dass sie tantra massage anbietet????????????

sie bietet an:
... Massage der besonderen Art...
... anderen Art der energetischen Massage !

also darf sie wohl angezogen bleiben..

und sie klärt immer vor einem treffen (per telefon oder whatsapp) ab, was der kunde will..
wenn mehr gewünscht wird, als sie anbietet, lehnt sie ab...
damit gibt es auf beiden seiten keine enttäuschten erwartungen..
Bleib cool loser filter... Sie hat es mir per WhatsApp geschrieben, dass sie eine Tantra Massage anbietet, aber dabei angezogen bleibt. Für mich eben ein Widerspruch!

Zurück
Oben