- Reaktionen
- 635
Ja, ist schon passiert. Natürlich Sympathieabhängig. Manchmal gratis, manchmal plus 30, manchmal Fantasiebetrag. Normalerweise zahlt mir das Mädchen 100.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deine 40 für Kommen mit Handjob /hast abgespritzt?Ich war heute bei Lam Luay und die Terminvereinbarung lief super unkompliziert über WhatsApp. Mit etwas Glück habe ich sogar sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen.
Vor Ort war nur die Chefin da. Sie hat mich freundlich empfangen und wirkte direkt sympathisch. Optisch sah sie sogar etwas besser aus als auf den Facebook-Bildern. Sie ist sehr zierlich und vielleicht nur etwa 1,50 m groß, setzt bei der Massage aber ihren ganzen Körper ein, um ordentlich Druck auszuüben. Der Massageraum war sauber, Handtücher und Bettlaken waren frisch bezogen, sodass man sich gleich wohlgefühlt hat.
Sie bat mich, mich komplett auszuziehen, auch die Unterwäsche, und deckte mich anschließend mit einem Handtuch zu. Die Massage hat genau meinen Geschmack getroffen: eine angenehme Mischung aus sanften und etwas kräftigeren Griffen. Nach der Trockenmassage wurde das Handtuch Stück für Stück zurückgeschlagen und die Behandlung mit Öl fortgesetzt.
Auch die Vorderseite wurde von Kopf bis Fuß massiert. Etwa 15 Minuten vor Ende zeigte sie auf meine Körpermitte und fragte, ob sie diesen Bereich ebenfalls massieren solle. Dafür würden 40 Euro zusätzlich anfallen. Ich habe zugestimmt. Die zusätzliche Massage war sehr zärtlich und befriedigend. Zum Abschluss hat sie meinen Rücken noch einmal mit einer kräftigen Sportmassage bearbeitet.
Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich nicht mit dem Ziel hingegangen bin, bestimmte Verspannungen behandeln zu lassen oder eine besondere erotischeMassage zu bekommen. Mir ging es einfach darum, abzuschalten und mich rundum zu entspannen, und genau das hat sehr gut funktioniert.
Ein paar kleine Kritikpunkte gibt es trotzdem: Während der Behandlung hat sie zweimal den Raum verlassen, um ans Telefon zu gehen. Außerdem war zeitweise recht lauter Arbeitslärm aus einer benachbarten Firma zu hören. Dafür konnte sie natürlich nichts, aber ganz ungestört war es dadurch nicht.
Mein Fazit: Insgesamt hat mir das Gesamtpaket viel besser gefallen als bei Moon und auch etwas besser als bei Kitty. Der Service ist bei allen drei recht ähnlich, aber hier habe ich mich persönlich am wohlsten gefühlt.
Bezahlt habe ich vor der Massage 60460 und für das extra Service 40 im Nachhinein.
ich habe mit ihr geschrieben und einen termin ausgemacht..Hallo, schon jemand Erfahrung mit dieser Dame
Das Bild ist klar AI generiert.
ich war bei ihr vor ein paar Tage . Scheiß Anreise nach Mariatrost . Bei der Basilika. Das erste Haus beim Parkplatz links ist eine Art Hotel. Hab sie angerufen und sie hat gleich die Türe im ersten Stock aufgemacht. Sehr freundlich nur mit den Fotos hat sie wenig zu tun. Keine Heels , Strümpfe oder dergleichen. Habe 100 für eine Stunde bezahlt. Massage am Bett . Naja ,nicht wirklich professionell. Hab sie dann 15 Minuten geleckt und sie 5 Minuten Blank gefickt. Hat jedoch Überredungskunst gebraucht. Fazit. Ungarin. Ca 45 ,schöne Titten ,Arsch auch ok. Sehr freundlich jedoch 100 viel zu viel. Würde 60 als angemessen betrachten.Stimmt habe ich gerade nochmal nachgeschaut
Hallo Ramsey!ich war bei ihr vor ein paar Tage . Scheiß Anreise nach Mariatrost . Bei der Basilika. Das erste Haus beim Parkplatz links ist eine Art Hotel. Hab sie angerufen und sie hat gleich die Türe im ersten Stock aufgemacht. Sehr freundlich nur mit den Fotos hat sie wenig zu tun. Keine Heels , Strümpfe oder dergleichen. Habe 100 für eine Stunde bezahlt. Massage am Bett . Naja ,nicht wirklich professionell. Hab sie dann 15 Minuten geleckt und sie 5 Minuten Blank gefickt. Hat jedoch Überredungskunst gebraucht. Fazit. Ungarin. Ca 45 ,schöne Titten ,Arsch auch ok. Sehr freundlich jedoch 100 viel zu viel. Würde 60 als angemessen betrachten.
Gibt es dort mehrere Mädchen?Ich war heute bei Lam Luay und die Terminvereinbarung lief super unkompliziert über WhatsApp. Mit etwas Glück habe ich sogar sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen.
Vor Ort war nur die Chefin da. Sie hat mich freundlich empfangen und wirkte direkt sympathisch. Optisch sah sie sogar etwas besser aus als auf den Facebook-Bildern. Sie ist sehr zierlich und vielleicht nur etwa 1,50 m groß, setzt bei der Massage aber ihren ganzen Körper ein, um ordentlich Druck auszuüben. Der Massageraum war sauber, Handtücher und Bettlaken waren frisch bezogen, sodass man sich gleich wohlgefühlt hat.
Sie bat mich, mich komplett auszuziehen, auch die Unterwäsche, und deckte mich anschließend mit einem Handtuch zu. Die Massage hat genau meinen Geschmack getroffen: eine angenehme Mischung aus sanften und etwas kräftigeren Griffen. Nach der Trockenmassage wurde das Handtuch Stück für Stück zurückgeschlagen und die Behandlung mit Öl fortgesetzt.
Auch die Vorderseite wurde von Kopf bis Fuß massiert. Etwa 15 Minuten vor Ende zeigte sie auf meine Körpermitte und fragte, ob sie diesen Bereich ebenfalls massieren solle. Dafür würden 40 Euro zusätzlich anfallen. Ich habe zugestimmt. Die zusätzliche Massage war sehr zärtlich und befriedigend. Zum Abschluss hat sie meinen Rücken noch einmal mit einer kräftigen Sportmassage bearbeitet.
Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich nicht mit dem Ziel hingegangen bin, bestimmte Verspannungen behandeln zu lassen oder eine besondere erotischeMassage zu bekommen. Mir ging es einfach darum, abzuschalten und mich rundum zu entspannen, und genau das hat sehr gut funktioniert.
Ein paar kleine Kritikpunkte gibt es trotzdem: Während der Behandlung hat sie zweimal den Raum verlassen, um ans Telefon zu gehen. Außerdem war zeitweise recht lauter Arbeitslärm aus einer benachbarten Firma zu hören. Dafür konnte sie natürlich nichts, aber ganz ungestört war es dadurch nicht.
Mein Fazit: Insgesamt hat mir das Gesamtpaket viel besser gefallen als bei Moon und auch etwas besser als bei Kitty. Der Service ist bei allen drei recht ähnlich, aber hier habe ich mich persönlich am wohlsten gefühlt.
Bezahlt habe ich vor der Massage 60460 und für das extra Service 40 im Nachhinein.
Ich war nur einmal da, da war nur eine da.Gibt es dort mehrere Mädchen?