Massagen Massage in Graz

Ich war jetzt mal bei Magic Hands und hab mir eine Duo-Massage gegönnt. Ich muß sagen, das Erlebnis war sehr überzeugend und schreit nach einer Wiederholung. Das Ganze war wirklich sehr angenehm und erotisch. Schon am Bauch wurde die Stimmung immer wieder mit Griffen zwischen die Beine angeheizt, zwischendurch war schon kurz die Überlegung da, ob das wirklich eine Stunde lang gutgeht :-) - der Höhepunkt zum Schluß war heftig. Wiederholungsgefahr 100%
Warst du bei schon mal bei "Massage & Genuss" (Locanto), bei der neuen angeblich hübschen Masseuse?
Würde mich interessieren!

wie schon mal erwähnt..
du kennst offenbar nicht alles..
Wenn du so gut bist, was ist deine Meinung zur jungen neuen bei Massage & Genuss, Roxy?
Ich war heute dort und sehr enttäuscht! 150 Euro für 1 Stunde, Frechheit!
Am Bauch liegend normale Massage, nicht mal die Eier, Schwanz oder After berührt! Habe ich ihr gesagt! Antwort: kommt noch! Daraufhin umdrehen und los ging eine schnelles abwichsen!
Habe so gut es ging hinausgezögert und nach dem Abspritzen war es zu Ende!
25 Minuten und die Ansage!
Das ist erotische Massage mit spritzen!

Besser gehst Laufhaus, Nikol lagergasse, Sonja puchstrasse macht auch.Evelin in zeillergasse,da war ein Freund vorige Woche er schwärmt heute noch davon

Abfertigung nach 20 Minuten! Bezahlt 1 Stunde
Kennst du die neue, Romy?
Wow, ich habe auch schon überlegt, dort hinzugehen. Wie kann es sein, dass man nach 20 Minuten wieder rausgeschickt wird? Kann es vielleicht sein, dass du etwas zu direkt oder zu fordernd rübergekommen bist?
Ich habe sie nur einmal angeschrieben, weil ich wissen wollte, wie das Service aussieht. Sie antwortete mir, dass sie Massagen auf einer Liege anbietet, dabei angezogen bleibt und kein B2B macht. Auf meine Frage, was genau mit „erotischer Massage“ gemeint ist, meinte sie nur, ich solle mich überraschen lassen.
Sie hat allerdings immer sehr schnell und wirklich freundlich geantwortet.
Trotzdem war mir das insgesamt zu wenig Information. Für eine normale Massage wäre mir der Preis viel zu hoch gewesen. Deshalb habe ich sie letztlich nicht besucht.

Wow, ich habe auch schon überlegt, dort hinzugehen. Wie kann es sein, dass man nach 20 Minuten wieder rausgeschickt wird? Kann es vielleicht sein, dass du etwas zu direkt oder zu fordernd rübergekommen bist?
Ich habe sie nur einmal angeschrieben, weil ich wissen wollte, wie das Service aussieht. Sie antwortete mir, dass sie Massagen auf einer Liege anbietet, dabei angezogen bleibt und kein B2B macht. Auf meine Frage, was genau mit „erotischer Massage“ gemeint ist, meinte sie nur, ich solle mich überraschen lassen.
Sie hat allerdings immer sehr schnell und wirklich freundlich geantwortet.
Trotzdem war mir das insgesamt zu wenig Information. Für eine normale Massage wäre mir der Preis viel zu hoch gewesen. Deshalb habe ich sie letztlich nicht besucht.
Ich habe schon gesagt das 150 Euro für die erotische Massage zu viel ist und Schönheiten sind beide nicht!

Musst selbst probieren, vielleicht ist sie bei dir anders!

Ich habe schon gesagt das 150 Euro für die erotische Massage zu viel ist und Schönheiten sind beide nicht!

Musst selbst probieren, vielleicht ist sie bei dir anders!
Oje, also richtig abgezogen. An gegeben ist ja:
20 Minuten 49 Euro
30 Minuten 65 Euro
60 Minuten 109 Euro
90 Minuten 149 Euro
Danke dir für die Info, über sie gibt leider keine Berichte.

Zurück
Oben