- Reaktionen
- 50
OH ich dachte sie massiert nackt!
Und wie war die Massage und der Preis für 2 Stunde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OH ich dachte sie massiert nackt!
Ich fragte nur höflich was 1 Stunde erotische Massage kostet und ob die Massage gut war!Schreibst nur
massage war gut bis sehr gut...OH ich dachte sie massiert nackt!
Preis für 1 Stunde bzw wie lange warst du!massage war gut bis sehr gut...
preis für 2 stunde weiss ich nicht
Danke für die Infomassage war gut bis sehr gut...
preis für 2 stunde weiss ich nicht
ich war eine stunden bei ihr (im dezember 2025) und hab mir aber den preis nicht gemerkt.. entweder 120460 oder 150460..Preis für 1 Stunde bzw wie lange warst du!
Warum nur gut bis sehr gut?
und an deiner stelle würde ich aus dem besuch bei einer dame, die erotische massagen macht, keine "raketenwissenschaft" machen..Preis für 1 Stunde bzw wie lange warst du!
Warum nur gut bis sehr gut?
OKich war eine stunden bei ihr (im dezember 2025) und hab mir aber den preis nicht gemerkt.. entweder 120460 oder 150460..
ich weiss es nicht mehr, weil es für mich nicht wichtig ist..
und warum nur gut bis sehr gut.? weil die massage für mich "nur" gut bis sehr gut war..
ich habe schon "bessere" massagen bei anderen damen erlebt..
und wenn man an schulnoten denkt ist eine "1-2" ja nix schlechtes..
in der schule war ich jedesmal happy, wenn das unter einer schul- oder hausarbeit stand..
Dasm schließe ich mich an! War einmal drinnen! Hat nett begonnen in der Sauna, aber berühren war nicht sehr viel drinnen! Gemeinsam Duschen nicht möglich! Langes Warten bis die Massage begann. Am Buch liegend nicht mal zwischen den Füßen massiert und am Rücken liegend sofort griff zum Schwanz und abgewichst! Wenn ich es nicht schon dringend notwendig gehabt hätte wäre ich gegangen! Sauteuer für nichts!
Wie meinst du das?Jetzt gibst dir selber eine Antwort ?![]()
und für mich ist es nicht wichtig, ob sie nackt oder knapp bekleidet massiert..OH ich dachte sie massiert nackt!
Dein Kommentar.Wie meinst du das?
DANKEund für mich ist es nicht wichtig, ob sie nackt oder knapp bekleidet massiert..
ich gehe zu einer massage, weil ich mir was gutes gönnen möchte.. mein ziel ist es nicht der dame auf die muschi zu starren oder sie dort unbedingt anzufassen.. natürlich hat es seinen reiz, wenn sich eine dame ohne höschen auf den schoss setzt und zb. pussysliding macht und den penis reizt..
für mich sind es gute massagen, wenn ich mich total entspannen kann, wenn ich auf dem bauch liege... es passiert öfters, dass ich am bauch liegend bei einer guten massage eindöse..
bei tamara/eva (leider nicht mehr in dem business tätig) ist mir das regelmäßig passiert.. und ich erkläre den damen das dann auch, dass die massage nicht fad war, sondern total entspannend und dass es ein gutes zeichen ist, wenn ich wegdöse..
wenn ich mich dann auf den rücken drehe und das programm auf der vorderseite beginnt, dann freue ich mich natürlich über beabsichtigte oder auch "unbeabsichtige" berührungen meines penis oder der hoden.. und es ist mir auch nicht wichtig, dass ich die pussy oder die brüste einer masseurin berühren kann...ich bin dort, weil ich verwöhnr werden will un dnicht, dass ich die damen verwöhne... wenn die dame es will und mich dazu auffordert, dann mache ich es gerne.. aber es ist für mich kein muss...
jetzt habe ich meinen meinung "raketenwissenschaftmäßig" dargelegt... hoffe du hast es verstanden..