- Reaktionen
- 89
Ich habe keine gefunden und beim anrufen hebt keiner ab!
Der Homepage sieht man nicht mal die Massage Räume!
Der Homepage sieht man nicht mal die Massage Räume!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein wunder.. die massieren outdoor..Der Homepage sieht man nicht mal die Massage Räume!
Wusste gar nicht dass es da eine gibt!Hallo, hat jemand letzter zeit erfahrungen im thai spa keplerstrasse gemacht?
lg
wenn man deine fragen liest, weisst du so gut wie gar nix..Wusste gar nicht dass es da eine gibt!
Tut mir natürlich sehr leid dass dich das extremst stört.wenn man deine fragen liest, weisst du so gut wie gar nix..
Beim derzeitigen Locanto Inserat steht Laura und Tina. Hat jemand Erfahrung mit Tina?Nein - ich hab keine Fotos gemacht. Laura und Alexa, wenn ich es richtig im Kopf habe. Aber ich glaube es gibt eh nur die beiden dort.
Die muss neu seinBeim derzeitigen Locanto Inserat steht Laura und Tina. Hat jemand Erfahrung mit Tina?
Berichte gibt's im Ohne-ForumKann wer was zu Jasmin bei Kim Thaimassage berichten?
Danke
Interessant in zweierlei Hinsicht.Allein dass sie angibt 30, 35 und 37 zu sein, sollte einen abhalten Kontakt aufzunehmen.
Jeder hat nur ein Alter. Siehe oben.
Naja, ob das jetzt wirklich zu Bildung beiträgt, stelle ich einfach mal so infrage...Bildungsauftrag erfüllt.
In Judendorf Strassengel soll es eine erotische Massage geben?Hallo, das würde mich auch interessieren Danke war wer schon in Judendorf Strassengel und wenn ja wie ist das di Massage was erwartet mich da. Danke
wie schon mal erwähnt..In Judendorf Strassengel soll es eine erotische Massage geben?
In Gratwein-Gratkorn kenne ich nur!
Das stimmt! Aber gib mir bitte auch bescheid! DANKEwie schon mal erwähnt..
du kennst offenbar nicht alles..
Warst du bei schon mal bei "Massage & Genuss" (Locanto), bei der neuen angeblich hübschen Masseuse?Ich war jetzt mal bei Magic Hands und hab mir eine Duo-Massage gegönnt. Ich muß sagen, das Erlebnis war sehr überzeugend und schreit nach einer Wiederholung. Das Ganze war wirklich sehr angenehm und erotisch. Schon am Bauch wurde die Stimmung immer wieder mit Griffen zwischen die Beine angeheizt, zwischendurch war schon kurz die Überlegung da, ob das wirklich eine Stunde lang gutgeht- der Höhepunkt zum Schluß war heftig. Wiederholungsgefahr 100%
Laura ist Top, Tina Durchschnitt!Beim derzeitigen Locanto Inserat steht Laura und Tina. Hat jemand Erfahrung mit Tina?