Massagen Massage in Graz

Hey, kann jemand über die anderen Damen im Magic Hands berichten?
Laura kenne ich bereits 😉
Ich war nun bei Alexa. Sie spricht leider kaum Deutsch. Zu Beginn der Massage ist sie eher zurückhaltend, wird aber mit der Zeit lockerer, wenn man ihr zeigt, dass alles in Ordnung ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass man bei einem zweiten Besuch, wenn mehr Vertrautheit vorhanden ist, eine noch besseres Erlebnis bekommt. Potenzial ist auf jeden Fall da.
Der Ablauf ist ähnlich wie bei Laura. Optisch entspricht Laura eher meinem persönlichen Geschmack, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen. Preis Leistung finde ich in Ordnung. Ich bin am Ende zufrieden gegangen.

Ich werde das nächste mal die Duo Massage testen.

Da ich nicht aus Graz bin, gibt es dieses Studio noch bzw. ist es offen? der letzte Schrei in Sachen Sauberkeit war es anscheinend nie den Berichten zufolge.
Auf WhatsApp Nachrichten reagiert niemand

Lt. den Berichten im Nachbarforum gibt es das noch, wenn man sich das dort so durchliest scheint das aber eine potenzielle Brutstätte für Geschlechtskrankheiten zu sein da vor allem die AO-Bumser dort ein und ausgehen.

Ich war nun bei Alexa. Sie spricht leider kaum Deutsch. Zu Beginn der Massage ist sie eher zurückhaltend, wird aber mit der Zeit lockerer, wenn man ihr zeigt, dass alles in Ordnung ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass man bei einem zweiten Besuch, wenn mehr Vertrautheit vorhanden ist, eine noch besseres Erlebnis bekommt. Potenzial ist auf jeden Fall da.
Der Ablauf ist ähnlich wie bei Laura. Optisch entspricht Laura eher meinem persönlichen Geschmack, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen. Preis Leistung finde ich in Ordnung. Ich bin am Ende zufrieden gegangen.

Gibt es Infos über die anwesenden damen? Auf der Website hab ich diese nicht gefunden

hallo
lässt Alexa sich auch berühren?
oder eher nicht ?

Ich werde aus der Homepage der magic hands nicht so richtig schlau. Ist das jetzt eine Erotikmassage mit Happy End, oder doch eher eine klassische Massage?

Servus Samos, Selina ist eine sehr sehr hübsche junge Lady (schätze 28)mit Topfigur, die Oberweite ist gepimpt aber passt noch gut zu ihrer Gesamterscheinung. Die Massage ist auch wunderbar, zu Beginn der Rücken die Beine, Füße, Nacken. Danach eine BodyMassage wo du ihren Körper so richtig spürst, alles wunderbar....
Dann umdrehen auf den Rücken und sie konzentriert sich nur mehr auf die Mitte deines Körpers bzw. deinen Kronjuwelen....
Auch sehr gut aber mir persönlich fehlt da etwas und deshalb war ich schon länger nicht mehr bei ihr....
Die Vorderseite sehnt sich bei mir auch nach Massage, Brust, Bauch, Beine, Arme, Hände und dann erst Lingam aber das bekam ich bei ihr nie so richtig bei Kamilla und Leila im TP sehr wohl.
Berühren darf man sie auch nicht aber bei ihrer Muschi, Brüste schon wenn sie es zulässt....
Fazit: Optisch ein Leckerbissen, massagetechnisch auch ein Genuss aber für mich fehlt das "Gesamte"!
Vielleicht hat sie ja ihre Technik geändert, ich werde sie wieder kontaktieren....
Liebe Grüße
Wie ist Laura figurtechnisch bzw. welche Taktik verfolgt sie in der erotischen Massage....?
Das was du hier schreibst habe ich schon mal gehört!
Frage, wenn man Bauch liegt massiert sie auch zwischen den Beinen bzw auch den After? Und am Rücken liegend sollte man das vorher noch anklären?
Ich frage nur so mal nach 😉 liebe Grüße

Ich war jetzt mal bei Magic Hands und hab mir eine Duo-Massage gegönnt. Ich muß sagen, das Erlebnis war sehr überzeugend und schreit nach einer Wiederholung. Das Ganze war wirklich sehr angenehm und erotisch. Schon am Bauch wurde die Stimmung immer wieder mit Griffen zwischen die Beine angeheizt, zwischendurch war schon kurz die Überlegung da, ob das wirklich eine Stunde lang gutgeht :-) - der Höhepunkt zum Schluß war heftig. Wiederholungsgefahr 100%

Ich war jetzt mal bei Magic Hands und hab mir eine Duo-Massage gegönnt. Ich muß sagen, das Erlebnis war sehr überzeugend und schreit nach einer Wiederholung. Das Ganze war wirklich sehr angenehm und erotisch. Schon am Bauch wurde die Stimmung immer wieder mit Griffen zwischen die Beine angeheizt, zwischendurch war schon kurz die Überlegung da, ob das wirklich eine Stunde lang gutgeht :-) - der Höhepunkt zum Schluß war heftig. Wiederholungsgefahr 100%
Ich kenne hauptsächlich Laura von Magic Hands und die ist sowieso Top! Die Massage von ihr am Kopf, der ganze Körper, immer wieder das Massieren zwischen den Bein ist eine Wucht. Ach der After wird herrlich einbezogen.
Bei der andere Masseurin (etwas dicklich) war ich nur einmal und das war nicht besonders!
Du meinst, beide zusammen wären top, auch am Rücken liegend?

Zurück
Oben