Massagen Massage in Graz

Möchte zur Abwechslung wieder einmal eine richtig gute erotische Massage geniessen!
Bitte um dementsprechende Erfahrungsberichte🙏👍
Vorwegnehmen muss ich Tipps zu Nicole Tantraparadies (so oft schon kontaktiert, leider keinen passenden Termin bekommen) aber sie bietet das was mir (und auch viele andere Stammkunden) lieben, Topmassage hocherotisch!
Von Vivienne TP bin ich sehr enttäuscht, Massagequalität hat extrem nachgelassen! Thaimassage Wienerstrasse, schmuddelig, Mädchen bemüht aber figurtechnisch kein Burner!
Isabelle (privat), war ich auch schon kann mich nur schlecht erinnern(zu lange her).
Enjoyment of Life, war ich auch schon lange nicht mehr....
Wie ist die Qualität in diesem Studio?
Wäre glücklich ein paar Tipps zu bekommen?

Möchte zur Abwechslung wieder einmal eine richtig gute erotische Massage geniessen!
Bitte um dementsprechende Erfahrungsberichte🙏👍
Vorwegnehmen muss ich Tipps zu Nicole Tantraparadies (so oft schon kontaktiert, leider keinen passenden Termin bekommen) aber sie bietet das was mir (und auch viele andere Stammkunden) lieben, Topmassage hocherotisch!
Von Vivienne TP bin ich sehr enttäuscht, Massagequalität hat extrem nachgelassen! Thaimassage Wienerstrasse, schmuddelig, Mädchen bemüht aber figurtechnisch kein Burner!
Isabelle (privat), war ich auch schon kann mich nur schlecht erinnern(zu lange her).
Enjoyment of Life, war ich auch schon lange nicht mehr....
Wie ist die Qualität in diesem Studio?
Wäre glücklich ein paar Tipps zu bekommen?
Enjoyment of Life ist sehr teuer und eher enttäuschend!
In Graz gibt es derzeit keine guten Erotik Massage, aber ist natürlich nur meine Erfahrung!

Man darf ja trotzdem positiv über Sie berichten ?
Ob sie jemanden neuen nimmt oder nicht, wird sie sicher selbst entscheiden.
Was an meiner Ausführung zu Nicole kommt bei Dir negativ an....?
Ich bin für wahr kein Neukunde bei der Nicole, es zeugt nur von Topqualität einer Masseurin wenn ihr Terminkalender für die Zeit ihrer Anwesenheit im TP voll ist!
Ausserdem hätte ich um Tipps gebeten und nicht um Tatsachen die ich eh schon weiß....!!!

Was an meiner Ausführung zu Nicole kommt bei Dir negativ an....?
Ich bin für wahr kein Neukunde bei der Nicole, es zeugt nur von Topqualität einer Masseurin wenn ihr Terminkalender für die Zeit ihrer Anwesenheit im TP voll ist!
Ausserdem hätte ich um Tipps gebeten und nicht um Tatsachen die ich eh schon weiß....!!!
Wenn du genau liest dann wirst du sehen das ich nicht DEINEN Breitrag von einer Nicole kommentiert habe sonder einen Beitrag von User theking und da ging es um die Isabella ;-)

Zurück
Oben