- Reaktionen
- 59
Sorry PN! Was ist dasIch kann dir keine PN schicken !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry PN! Was ist dasIch kann dir keine PN schicken !?
Was hat ein OB mit einer PN zu tun ?Was ist ein OB
Eine PrivatnachrichtWas hat ein OB mit einer PN zu tun ?
OKEine Privatnachricht
Sie nimmt nur Stammkunden, und damit ist sie gut ausgelastet.Bitte auch um eine PN mit Kontaktdaten von Isabella. Vielen Dank
Sie nimmt nur Stammkunden und damit ist sie gut ausgelastetBitte auch um eine PN mit Kontaktdaten von Isabella. Vielen Dank
Enjoyment of Life ist sehr teuer und eher enttäuschend!Möchte zur Abwechslung wieder einmal eine richtig gute erotische Massage geniessen!
Bitte um dementsprechende Erfahrungsberichte
Vorwegnehmen muss ich Tipps zu Nicole Tantraparadies (so oft schon kontaktiert, leider keinen passenden Termin bekommen) aber sie bietet das was mir (und auch viele andere Stammkunden) lieben, Topmassage hocherotisch!
Von Vivienne TP bin ich sehr enttäuscht, Massagequalität hat extrem nachgelassen! Thaimassage Wienerstrasse, schmuddelig, Mädchen bemüht aber figurtechnisch kein Burner!
Isabelle (privat), war ich auch schon kann mich nur schlecht erinnern(zu lange her).
Enjoyment of Life, war ich auch schon lange nicht mehr....
Wie ist die Qualität in diesem Studio?
Wäre glücklich ein paar Tipps zu bekommen?
Man darf ja trotzdem positiv über Sie berichten ?Sie nimmt nur Stammkunden und damit ist sie gut ausgelastet
Was an meiner Ausführung zu Nicole kommt bei Dir negativ an....?Man darf ja trotzdem positiv über Sie berichten ?
Ob sie jemanden neuen nimmt oder nicht, wird sie sicher selbst entscheiden.
Wenn du genau liest dann wirst du sehen das ich nicht DEINEN Breitrag von einer Nicole kommentiert habe sonder einen Beitrag von User theking und da ging es um die Isabella ;-)Was an meiner Ausführung zu Nicole kommt bei Dir negativ an....?
Ich bin für wahr kein Neukunde bei der Nicole, es zeugt nur von Topqualität einer Masseurin wenn ihr Terminkalender für die Zeit ihrer Anwesenheit im TP voll ist!
Ausserdem hätte ich um Tipps gebeten und nicht um Tatsachen die ich eh schon weiß....!!!
Ah jo, sorry alles gutWenn du genau liest dann wirst du sehen das ich nicht DEINEN Breitrag von einer Nicole kommentiert habe sonder einen Beitrag von User theking und da ging es um die Isabella ;-)