- Reaktionen
- 59
Bisher war es nur eine abzocke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt nichts mehr ehrliches -Bisher war es nur eine abzocke
leiderIst so
Ja genau must schon alles bezahlen für die mickrige Leistung gibt bzw hat gegeben im tp ne süße frau habe mal ausprobiert wie viel es kostet und wie weit sie geht , am Endeffekt bin ich bei einer sagen wir normalen hosstessenleistung mit masage hj bj ihre brüste streichel und mit Zunge an der nippel spielen sie mit Finger an der perle spielen ,sie fingerln , die perle zu lecken ⁷ und sie hat sich auf meinen kleinen gesetzt und geritten alles mit gummi, damals noch 120 eure kollektivelohn bin ich auf ne Rechnung von 470 Euro für a bisal mehr als a stund gekommen hmmm , ich glaube sie ist nicht mehr im tp bin schon 2 jahre nicht mehr dort gewesen.es gibt nichts mehr ehrliches -![]()
Ich war bis jetzt 2 oder 3 mal im Tantra Paradies. Ich durfte die Mädchen überall berühren, allerdings war die Muschi bei allen tabu. Das wurde aber nett und freundlich mitgeteilt.Heute war ich zum ersten Mal im Tantraparadies und hab mich für Lara entschieden. Ihre Massage war megageil aber das drumherum ist nicht Meines. Sie lies sich sehr wenig berühren und mir hat bei ihr auch die Zärtlichkeit im auftreten und in der Rhetorik gefehlt. Vom Tempel der Liebe in Kapfenberg bin ich anderes gewohnt. Dort durfte ich die Dame überall berühren und massieren, wie ich meine Finger in ihre Muschi schieben wollte hat sich mich freundlich abgewiesen. Die Abweisungen von Lara waren ziemlich schroff.
Sind dort alle Damen so oder darf man bei der einen oder anderen auch die Muschi und den Po intensiv berühren?
bei der geringen anazahl an besuchen sollte man schon wissen ob es 2 oder 3 mal war..Ich war bis jetzt 2 oder 3 mal im Tantra Paradies. Ich durfte die Mädchen überall berühren, allerdings war die Muschi bei allen tabu. Das wurde aber nett und freundlich mitgeteilt.
Freut mich für dich wenn du so ein Gehirnakrobat bist. Ich war ein paar mal dort, weiß aber nicht mehr wie oft. Ist mir auch nicht wichtig.bei der geringen anazahl an besuchen sollte man schon wissen ob es 2 oder 3 mal war..
wenn es jetzt über 20 besuche gewesen wären, dann wüßte ich auch nicht, ob es 22 oder 23 waren..
bei dieser Dame handelt es sich anscheinend um jemand die früher in Kapfenberg daheim war.Hi9457728
Ich habe gehört in der Josef Huber Gasse, Kim Thai Massage?Gibt es überhaupt noch ein annehmbares Thai Erotik Massage Studio in Graz?
Und da geht auch eine erotische Massage? Gibt es eine Homepage?fahr mal nach Sopron in die Thai-Studios (Ölmassage verlangen!)-sind um Welten besser wie die in Österreich![]()
Bitte auch um eine PN mit Kontaktdaten von Isabella. Vielen DankIch habe ja jetzt doch an relativ viele ( die mich danach gefragt haben ) die Info von Isabella geschickt...
nehme an der eine oder andere hat sie auch schon besucht
möchte keiner seine Erfahrungen hier posten
Ich kann dir keine PN schicken !?Bitte auch um eine PN mit Kontaktdaten von Isabella. Vielen Dank
Was ist ein OBIch kann dir keine PN schicken !?