@Mitglied #666036 Danke Dir für die Mühe - Top

Zeigt jedoch auch wie subjektiv Erlebnisse sein können - und das ist gut so!
Leider hab ich bis dato erst einmal zu
Nicole jedoch 2mal zu
Vivienne geschafft, waren sehr gute Erlebnisse - für mich als spontane Nachteule die gerne nach 21h30/22h00 noch aus dem Gym kommend eine Massage genießen will, ist es schwer so spät bei so gut gebuchten Damen einen freien Slot zu finden.
War zuletzt bei
Zoe - vor einiger Zeit mal bei Ihr, hatte nur dunkel wenige eher maue Erinnerungen dran.
Fazit: Sie hat gefühlt nochmals 10kg zugelegt, zuerst dachte ich dass Mia es sei und wollte schon wieder gehen, leider war sonst niemand frei. Die Wiederholung hätte ich mir sparen können - war wenig prickelnd, die Massage war wenig erotisch, irgendwas rieb halt auf meinem Rücken herum und das Finale war ein mechanisches Gewichse - nach 40 Mins war ich inkl. 2x Duschen wieder im Auto. Zugegeben, die Chemie passte auch diesmal nicht - nehme ich auf meine eigene Kappe - definitiv
keine Wiederholung mehr
Zoe - Bericht siehe oben
Mia - eigentlich süße Maus, massiert ziemlich geil, wenn sie mag - aber Ihre Extrapreise sind ein Abturner
Sofi - hat wenig mit den Pics gemeinsam, wirkt hektisch und labert zu viel. Erst wenn man sie bittet, wird es weniger. Zudem gab's mal einen Vorfall wo sie sich wohl als Linda per SMS ausgegeben hatte und als ich dort ankam, mir so einen Termin bei Ihr aufschwatzen wollte.
Linda - ist daher aktuell auch kein Thema, obwohl sie ganz geil massiert - wir brauchten mehr als 1 Besuch, um uns aufeinander einzugroven
Catharina - Chemie passt, war schon mehrmals bei Ihr - massiert lasziv, geil - mein Style. Immer wieder gerne.
Kamilla - Massage ist noch immer gut, jedoch war sie zu Anfang unkomplizierter, wird mehr und mehr zum Profi wodurch das Feeling verloren geht - auch Ihre Massagen waren besser, intensiver, gefühlvoller. Bei den letzten 3 Besuchen, gab es keine gemeinsame Dusche mehr. Früher 9/10 - nun deutlich professioneller eher eine 7/10, aber noch immer sehr gut
Barbie - süßes Mädel, massiert deutlich "bestimmter" als Ihre Schwester, will "das Szepter immer in der Hand haben" - dennoch in Summe sehr gute Massage, wenn man Ihr nicht reinpfuscht
Duo Kamilla / Barbie - hab beide einmal im Duo genossen, für mich war es too much - im Gegensatz zu einem 3er, bei dem ich selten Nein sage, reicht mir eine der beiden als Masseuse, weil sie einzeln auch noch immer sehr intensiv massieren.
Kim - hatte mal eine ähnliche Tendenz wie Kamilla, war sehr oft bei Ihr, Performance ging bergab - dann machte sie Pause und nun ist sie wieder zurück, auch die Brüste hat sie sich wohl verkleinern lassen. Der vorletzte Besuch gehörte zu den Besten. Hab meine Ladung über meinen Kopf hinweg verschossen - man könnte meinen dass ich es geil fand
Vivi - nach immer strangeren Erlebnissen zuletzt im Pussy, wo sie normales Service anbot, keine Option aktuell
Lizzy - einmal, Footjob mal zu erleben war nice, aber kaum Erotik, keine Wiederholung
Leila - kenne ich noch als SWin aus dem Casabianca - da war sie ein Zonk, auch eine Massage etwas später war alles andere als ein Feuerwerk (ist aber schon Jahre her). Zuletzt habe ich gefühlt mehrmals etwas Positives über Ihr Handwerk gelesen. Manche werden vielleicht sogar besser, auch das ist begrüßenswert
Sarah - sie Bericht vor kurzem
Leonie - schon zu lange her
Jenny, Bianca, Netty, Helena, Lara, Inna - noch kein Besuch