Massagen Massage in Graz

Hallo in die Runde ! Gibt es in Graz eine Masseurin wo die Qualitäten der Massage wie im TP ist aber dann auch mit etwas Küssen , Schmusen dabei ist?

Hallo in die Runde ! Gibt es in Graz eine Masseurin wo die Qualitäten der Massage wie im TP ist aber dann auch mit etwas Küssen , Schmusen dabei ist?
ich möchte von keiner massiert werden wie die massage im TP ist.. weil die massagequalitäten sind dort nicht hoch..
da gibt es bessere in der steiermark wo man auch küssen, schmusen, angreifen und mehr kann..

Zuletzt bearbeitet:

Leider gibt es in der Steiermark keine wirklich guten Studios, für ein bisschen Massage und Handverkehr 100,- bis 150,- € die Stunde !

Das geht gar nicht, und die Modelle sind auch noch Grenzwertig in der Optik !

Meine Empfehlungen, da fahre ich regelmäßig nach Wien !

Emotion Wellness, Wien 12.
Time4You, Wien 23.
Studio-Benessere; Wien 03.

Da gibt es das volle Service mit Küssen, Massage und mehr...... !

Die Preise zwischen 100,- und 180,- die Stunde, die sind es aber WERT....die Models sind alle Top !

Gruß, Offroad

Leider gibt es in der Steiermark keine wirklich guten Studios, für ein bisschen Massage und Handverkehr 100,- bis 150,- € die Stunde !

Das geht gar nicht, und die Modelle sind auch noch Grenzwertig in der Optik !

Meine Empfehlungen, da fahre ich regelmäßig nach Wien !

Emotion Wellness, Wien 12.
Time4You, Wien 23.
Studio-Benessere; Wien 03.

Da gibt es das volle Service mit Küssen, Massage und mehr...... !

Die Preise zwischen 100,- und 180,- die Stunde, die sind es aber WERT....die Models sind alle Top !

Gruß, Offroad
Das kenne ich, aber extra immer nach Wien fahren ...

Bietet Laura seit sie in der PG ist auch einen erweiterten Service an? (Vielleicht auch nur an Stammkunden?) würde mich einfach interessieren, da ich sie auch vom TP kenne (einige Jahre her)

Zurück
Oben