- Reaktionen
- 48
Wie lautet die Nummer und wo inseriert sie die Massage?Ich hab ihre nummer, wollte nur fragen ob jemand sie kennt und seine Meinung zu ihr abgibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lautet die Nummer und wo inseriert sie die Massage?Ich hab ihre nummer, wollte nur fragen ob jemand sie kennt und seine Meinung zu ihr abgibt?
Gib mir die Nummer oder wo inseriert sie bzgl MassageIch hab ihre nummer, wollte nur fragen ob jemand sie kennt und seine Meinung zu ihr abgibt?
Hab dir eine Nachricht gesendetGib mir die Nummer oder wo inseriert sie bzgl Massage
Ein "bitte" kennst du auch nicht...Gib mir die Nummer oder wo inseriert sie bzgl Massage
Sorry das ich nicht bitte gesagt habe!Ein "bitte" kennst du auch nicht...
Also ich hatte bisher 3x eine erotische Massage bei Laura in Gratwein! Sie ist sehr gut und irrsinnig nett! Der Preis ist aber € 110,-/Std80430 (die stunde kostet 120), sie war nackt, sanfte massage am bauch liegend begonnen, wobei sie ab und zu beim schwanz vorbeikommt. Dann am rückend liegend kommt sie rauf. Body2body, auch pussysliding war dabei. Immer wieder den schwanz gewixt bis kurz vorm höhepunkt. Die letzten minuten lässt sie dann nicht mehr los bis ich abgespritzt habe.
Am anfang und auch nach der massage wurde mir auch etwas zum trinken angeboten.
Nettes mädel mit gutem service
Wegen Massage bist dort falsch aber ficken okMöchte mich am Mittwoch gerne massieren lassen hat schon wer das Asia Massage Studio in Graz besucht?
Von welcher Alexa sprichst du?Also ich hatte bisher 3x eine erotische Massage bei Laura in Gratwein! Sie ist sehr gut und irrsinnig nett! Der Preis ist aber € 110,-/Std
Ich möchte gerne einmal Alexa ausprobieren und frage hier ob jemand Erfahrung mit Alexa hat?
Das ist auch eine Masseurin in Gratwein! Aber kein Vergleich mit Laura! Sie massiert sehr gut aber nicht erotisch und greift einfach zu und wichst und das war es!Von welcher Alexa sprichst du?
Ah okay, Danke für die Info. War bisher auch nur bei LauraDas ist auch eine Masseurin in Gratwein! Aber kein Vergleich mit Laura! Sie massiert sehr gut aber nicht erotisch und greift einfach zu und wichst und das war es!
Sie ist aus meiner Sicht sehr gut! Wenn Mann sagt Preis/LeistungAh okay, Danke für die Info. War bisher auch nur bei Laura
Ah okay, Danke für die Info. War bisher auch nur bei Laura
Von welcher Alexa sprichst du?
Das ist auch eine Masseurin in Gratwein! Aber kein Vergleich mit Laura! Sie massiert sehr gut aber nicht erotisch und greift einfach zu und wichst und das war es!
www.tantra-paradies.at
Fotos sind sicher von ihr und maximal ein wenig geschönt, wenn überhaupt.Kann jemand was zu Jasmin sagen?
Tantra-Paradies.at - Der Erotik Massage Salon in Graz / Österreich / Austria
Das Tantra-Paradies ist eine besondere Adresse in Graz, für alle, die Interesse an erotischen Tantra Massagen haben. Die Masseurin Ihrer Wahl setzt ihr ganzes Können und ihre Energie dazu ein, um Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu ermöglichen, indem sie alle Ihre Sinne anspricht und Sie so zu...www.tantra-paradies.at
Hi, die 2 sind Schwestern.Was sind den die Tarife im Tantra-Paradise für 1std B2B Massage?
Und was zahlt man für die Duo Massage mit der Barbie und ihrer Freundinn?
Mittlerweile unterschiedlich, manche versuchen Dir mehr "abzuschwatzen" - Kamilla & Barbie kosten neu je 130460 im DuoHi, die 2 sind Schwestern.
Und mit einer Masseurin kostet die Stunde 120€. Was die Duo Massage kostet, weiß ich leider nicht