- Reaktionen
- 9.696
- Checks
- 1
ich will ja net in ein Sterne hotel zum Urlauben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will ja net in ein Sterne hotel zum Urlauben![]()

Perfekt dankeDu kannst auch einfach ohne Termin hingehen. Wenn du anläutest, wirst du rein gelassen und natürlich entweder von der Chefin oder den Mädls gefragt, ob du schon was ausgemacht hast. Du kannst aber ohne Probleme einfach sagen, dass du erst einmal was trinken möchtest und siehst zumindest die Mädls, die gerade nicht in den Zimmern mit einem Freier sind. So habe ich es bei meinem ersten Besuch auch gemacht. Bin dann etwas später mit dem Mädl, das mir damals am besten gefallen hat aufs Zimmer, aber auch dazu besteht kein Zwang. Bin auch schon einmal dort gewesen und von den Mädls, die gerade frei waren, hat mir keines zugesagt. Also habe ich gesagt, ich komme später bzw. ein andermal wieder. Mittlerweile bin ich allerdings schon ein regelmäßiger Gast.
hoffentlich.. weil massieren können sie angeblich nicht besonders..Die schaut ja richtig scharf aus, kann man da auch Ficken?
Da muss ich dich leider enttäuschen. Im EOL wird meiner Erfahrung nach "nur" massiert. Ich finde jedoch, dass sie das gekonnt machen. Berühren ist erlaubt, jedoch keine Muschi-Spiele.Die schaut ja richtig scharf aus, kann man da auch Ficken?
160 € ist der Grundpreis für eine Stunde?...müssen sehr gute Massageliegen sein.
Von Sisi kann ich nix sagen ä, bei ojr war ich noch nicht aber Mimi hat das deepthroaten schon auch ganz gut drauf muss ich sagenWar nun das erste Mal dort, um mir selbst ein Bild zu machen. Alle relativ freundlich auch die cheffin. Wollte zur Sisi wegen dem besagten deepthroat Künsten. Muss sagen das hat sie echt drauf! Hat ihn fast ganz verschlungen, ist hakt groß meiner, aber sie hat es sehr gut gemeistert. Sagte nur "you are number one" in Bezug auf Größe anscheinendgehe sicher nochmal hin. Zimmer halt sehr klein und net das gelbe vom Ei aber ich will ja net in ein Sterne hotel zum Urlauben
Mimi interessiert mich auch noch. Heißt sie kann das auch sehr gut und wird richtig geil je größer der schwanz wirdlg
indische..müssen sehr gute Massageliegen sein.

eigentlich nedGibt es Neuigkeiten zu Luxormassagen?
jo , wor immer nett dortMir geht deren Angebot ab!
wo die Mädels von dort untergekommen sind?
vielleicht meldet sich einmal eine 
eher auspressenwenn man unbedingt davor noch nen Kunden reinpressen
hi, da fällt mir nur noch nenni in andritz ein. nur seriös, aber eine sehr gute massage.Hallo,
möchte diesen Thread etwas auffrischen - ich liebe Thaimassagen, im besten Fall mit Happy End
Gibt es in Graz noch Adressen die ich nicht kenne (gerne auch privat....)
Ich war bislang in:
Nuad Thai - Münzgrabenstraße
Thais in Triesterstraße
Kim Thai Massage - Josef Huber Gasse
May Thai Spa - Herrgottwiesgasse
Lam Luay - Gradnerstraße
Jane - Conrad von Hötzendorfstraße
Wenn ihr noch was kennt, bitte Bescheid geben!
Vielen Dank
lg