- Reaktionen
- 503
Ja, ich kenne einige, die jetzt auch was machen, aber man lernt ja nie aus...Vor 4h hat es Dich selbst noch diese Frage interessiert und jetzt ist die Antwort klar (Natürlich gibt es.......)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich kenne einige, die jetzt auch was machen, aber man lernt ja nie aus...Vor 4h hat es Dich selbst noch diese Frage interessiert und jetzt ist die Antwort klar (Natürlich gibt es.......)?
hilfe für körper - geist - und seele, die jetzt auch was machen,
dann sei mir dankbar..Wenn jemand kontakte von Masseurinen oder privaten damen aus der stmk hätte wär ich sehr dankbar.
Kannst mir gern welche zukommen lassen. Bin sehr verspannt, steifer Rücken und sodann sei mir dankbar..
Hallo, war schon jemand bei Ihr und könnte etwas berichten?
Danke
![]()
URLAUB!Schöne b2b Massage mit Selina, Graz
Hallo lieber Gast, ich bin die hübsche Selina mit einem süßem Charakter und natürlichen Charme. Jung, sympatisch … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
wenn die dame im lkw massiert, könnte die adresse stimmen.. sonst wohl eher nicht... das haus kärntnerstraße 53 gibt es nämlich nicht.,,hab einen Tipp bekommen, das in der Kärntnerstrasse 53 eine Thai massage sein soll. kennt das jemand? Hat wer kontaktdaten? Danke!

Vielleicht ist sie ja mal plakatiert worden???wenn die dame im lkw massiert, könnte die adresse stimmen.. sonst wohl eher nicht... das haus kärntnerstraße 53 gibt es nämlich nicht.,,
ansicht von beiden seiten der lärmschutz- bzw. plakatwand..
Anhang anzeigen 9692838
Anhang anzeigen 9692842
Die Massage ist recht gut dort. Eigentlich sind 2 Masseurinen dort, doch die Chefin macht recht wenig oder selten was. Die 2te ist schon etwas älter aber von der Figur her noch recht gut in Schuss. Ob mehr geht, kann ich dir leider nicht sagen. Achja….Termin über WhatsApp ausmachen und am besten auf Englisch.Kenn jemand die thai masseurin in der Gradnetstraße ?? Macht de auch mehr und wenn ja bitte um Erfahrungsbericht/e
Ich weiss genau was du meinst....jedenfalls wünsch dir auch schöne Feiertage! Wenn ein Zyklus endet dann beginnt wieder ein neuer....Schöne, friedvolle Weihnachten euch allen. Ja, genießt die Zeit mit euren Liebsten. Nicht jedem ist es gegönnt, wie ich es aus eigener Erfahrung seit Mitte November weiß.. Also liebe Grüße..
Bei welcher warst du, wenn i fragen darf?Thai Massage Gradnerstrasse ist mit Aufpreisen alles möglich… aber ziemlich üppig.
Blasen 70€ aufpreis
Sex 100
Lg Daniel