Massagen Massage in Graz

Falls Ihr durch die herrschende Dürre in Graz mal über ein Inserat von einer Lola / Sari auf Booksusi stößt, mein Tipp - erspart Euch das Geld, was als Massage propagiert ist, wurde eines der lustlosesten Gewichse überhaupt - leider hat sie einen Platz in meiner Negativ-Top5 erreicht. Am besten Ihr lest auch vorher die anderen Bewertungen - in der Not frisst der Teufel Fliegen, aber da verhungert man besser.

EDIT: hier Ihre Seite abseits von BS Meine Dienste
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Ihr durch die herrschende Dürre in Graz mal über ein Inserat von einer Lola / Sari auf Booksusi stößt, mein Tipp - erspart Euch das Geld, was als Massage propagiert ist, wurde eines der lustlosesten Gewichse überhaupt - leider hat sie einen Platz in meiner Negativ-Top5 erreicht. Am besten Ihr lest auch vorher die anderen Bewertungen - in der Not frisst der Teufel Fliegen, aber da verhungert man besser.

EDIT: hier Ihre Seite abseits von BS Meine Dienste

lola, sari, sarinchen oder wie auch immer, ist das mädchen mit den schlechtesten kritiken ever. sie hat lange auf 4f4 (auch auf kaufmich) inseriert, bis sie (offenbar aufgrund der massiven negativ berichte) "die flucht" ergriff. alles was ihr dort "vorgeworfen" wurde, war so massiv, dass es fast schon wieder gereizt hätte, sie mal "auszuprobieren". leider(🤔) konnte und kann ich mich nicht dazu aufraffen, denn einfach nur das geld beim fenster hinauswerfen, mag ich dann doch nicht...
was bei ihrem inserat auf f4f auch interessant ist, ist, dass es offenbar möglich ist, negative kommentare löschen zu lassen. anscheinend ändert sie nur ein wenig ihren namen und schon ist sie wieder "jungfräulich"...😉😁
 
lola, sari, sarinchen oder wie auch immer, ist das mädchen mit den schlechtesten kritiken ever. sie hat lange auf 4f4 (auch auf kaufmich) inseriert, bis sie (offenbar aufgrund der massiven negativ berichte) "die flucht" ergriff. alles was ihr dort "vorgeworfen" wurde, war so massiv, dass es fast schon wieder gereizt hätte, sie mal "auszuprobieren". leider(🤔) konnte und kann ich mich nicht dazu aufraffen, denn einfach nur das geld beim fenster hinauswerfen, mag ich dann doch nicht...
was bei ihrem inserat auf f4f auch interessant ist, ist, dass es offenbar möglich ist, negative kommentare löschen zu lassen. anscheinend ändert sie nur ein wenig ihren namen und schon ist sie wieder "jungfräulich"...😉😁
Also meine Herren, so schlimm is das mit ihr wirklich nicht. Nicht nur das sie für mich den Weg aufs Land auf sich genommen hat, ist sie eigentlich eine ganz Nette. Auf keine Fall gehört sie zu den Top-SWs, aber sie gibt sich Mühe und geht auf deine Wünsche ein. Und man kann auch nett mit ihr plaudern. Jung ist sie halt und eher etwas fester gebaut und kein Model. Aber ehrlich, bevor ich eine voll hübsche Rumänin bumse die kein Wort versteht, sich nicht bewegt und bei jedem Anflug von Intimität die Augen verdreht, ist mir Sari schon lieber.
Ich würde mal so sagen, in der Diktion von @Mitglied #530017 : Wenn ich schon kein Steak bekomme dann macht mich auch eine Wurstsemmel satt.
 
@Mitglied #11686 Ich geb Dir recht, dass sie eine nette Person ist, plappern tut sie auch gerne - aber ehrlich, ich bestell sie nicht zum Plaudern und Ihr Service, auch wenn vielleicht bemüht, war einfach richtig schlecht. Aus der ver-/besprochenen Massage zu Beginn, wurde ein liebloses Gewichse währenddessen sie gelangweilt im Raum herumblickte - eigentlich so wie Du es selbst von den Abzockerinnen beschreibst.

Nach mittlerweile doch "einigen" Erlebnissen und Treffen mit SWinnen über die Jahre, fallen mir tatsächlich sonst eh auch nur vornehmlich SWinnen aus Rumänien ein, wo ich ähnlich schlechtes Service erlebt habe. Um analog zu bleiben - bevor ich mir sie nochmals ins Haus hole, bestell ich mir einen Gummipuppe - da hab ich sicher mehr Freude dran.

Unabhängig, davon - Frohe Weihnachten und auf dass diese Dürre bald ein Ende hat, die Stammdamen mit Ihrem guten Service wieder verfügbar sind
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #11686 Ich geb Dir recht, dass sie eine nette Person ist, plappern tut sie auch gerne - aber ehrlich, ich bestell sie nicht zum Plaudern und Ihr Service, auch wenn vielleicht bemüht, war einfach richtig schlecht. Aus der ver-/besprochenen Massage zu Beginn, wurde ein liebloses Gewichse währenddessen sie gelangweilt im Raum herumblickte - eigentlich so wie Du es selbst von den Abzockerinnen beschreibst.

Nach mittlerweile doch "einigen" Erlebnissen und Treffen mit SWinnen über die Jahre, fallen mir tatsächlich sonst eh auch nur vornehmlich SWinnen aus Rumänien ein, wo ich ähnlich schlechtes Service erlebt habe. Um analog zu bleiben - bevor ich mir sie nochmals ins Haus hole, bestell ich mir einen Gummipuppe - da hab ich sicher mehr Freude dran.

Unabhängig, davon - Frohe Weihnachten und auf dass diese Dürre bald ein Ende hat, die Stammdamen mit Ihrem guten Service wieder verfügbar sind
wartet besser bis die echten girls wieder da sind ;)
so ab Mitte Juni
 
Hallo zusammen,

ich hab diese Dame besucht und kann hier eine klare Empfehlung aussprechen. Sie ist aktuell im Luxor anzutreffen, da wollt ich ohnehin schon mal hin, aber mir hat nie eine der Dame zugesagt. Das Haus selbst ist wirklich top gepflegt, kein Vergleich zu den Zimmern die es teilweise im Tantra Paradies gibt.

Zu Melani, sie hat einen trainierten Körper mit schön gemachten Brüsten, spricht perfekt Deutsch fast ohne Akzent. Den Termin habe ich mir ihr unkompliziert über Locanto ausgemacht. Sie versteht es perfekt eine erotische Stimmung aufzubauen und bei der Massage den Höhepunkt schön lange hinauszuzögern bis man explodiert.

Preislich bewegt sich das im üblichen Rahmen von 120€ die Stunde.

-tageweise BESUCHBAR (im großzügigen WELLNESS Ambiente), Graz (locanto.at)
 
Hat jemand wieder was von Carola aus dem Tantra Paradies gehört?

finde sie hatte die besten massage techniken drauf und vermisse ihre Massagen.
 
Hat schon wer Erfahrung mit dieser Dame hier gemacht ?

 
Hab sie vor ca 1 Jahr zuletzt besucht. Sehr attraktive Frau, gute body Massage mit He, aber zumindest damals nicht mehr...
 
Zurück
Oben