Massagen Massage in Graz

Melanie ist top, mit Iris hatte ich auch schon mehrere schöne Erlebnisse und beim letzten Besuch ist mir Carmen am Gang über den Weg gelaufen.
Machte einen sehr sympathischen Eindruck und Lust auf ein näheres Kennenlernen ...
Kann und will jemand seine Erfahrung mit ihr teilen?
LG
 
Melanie ist top, mit Iris hatte ich auch schon mehrere schöne Erlebnisse und beim letzten Besuch ist mir Carmen am Gang über den Weg gelaufen.
Machte einen sehr sympathischen Eindruck und Lust auf ein näheres Kennenlernen ...
Kann und will jemand seine Erfahrung mit ihr teilen?
LG
am besten selber testen :up:
 
Danke euch, werde dann Iris zum Ersten Mal versuchen! Bei Melanie war ich schon einige Male und obwohl sie eine wirklich nette und freundliche Person ist würde ich gerne wieder mal eine andere Dame aufsuchen.
 
In der Krone inseriert immer wieder eine Massage Franziska.
Ist ein Besuch empfehlenswert?
Danke für jedwede Info!
 
Du bist ganz a gscheiter

Aber ich war gestern bei carmen und es war ein sehr tolles erlebnis. Carmen ist super und es war einfach wunderbar.
 
Aber ich war gestern bei carmen und es war ein sehr tolles erlebnis. Carmen ist super und es war einfach wunderbar.

Das ist ja ein Zufall, habe gestern kurzfristig bei Luxor angerufen weil ich auf der Durchreise etwas Zeit hatte und das Haus kennenlernen wollte. Der Typ am Telefon hat gesagt Carmen wäre frei. Da ich keine Recherche bezüglich der Damen gemacht habe, hab ich das Angebot angenommen.
Auf mein Klingeln hin wurde ich von einer kleinen, etwas pummeligen schwarzhaarigen Dame in den späten 40ern in Empfang genommen. Dachte zuerst es wäre die Mamasan, doch es stellte sich heraus es war Carmen. Die Frau war sowas von nicht mein Typ. Zu dem Zeitpunkt wieder zu gehen wäre aber echt unhöflich gewesen, also habe ich mich gefügt. Das Haus ist innen sehr schön, sauber und geräumig. Feine große Duschräume, breite helle Gänge und geschmackvolle Zimmer mit einer Infrarotheizung direkt über den Betten.
Die Massage habe ich als eher durchschnittlich empfunden, was sicherlich auch daran lag, dass ich die Dame nicht erotisch fand. Aber sie hat sich bemüht und zum Schluss war es dann doch noch ein halbwegs befriedigendes Happy End.
Anzumerken ist, dass in die eine Stunde die ich gebucht hatte, auch die Zeit eingerechnet wurde, die ich fürs Ausziehen, das Duschen vor und nach der Massage und das Anziehen gebraucht habe. In dem Fall hat es mich nicht gestört. Aber wenn ich eine für mich anziehende Masseurin gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich grantig darüber gewesen, nicht eine volle Stunde mit der Dame verbracht zu haben.
 
Wo bekommt man in Graz eine gute Massage, so ganz ohne Nebenleistungen? Also wirklich nur wen, der einem den Rücken geradebiegt?
 
Bei Kim Thai Massage (Goldgrube) gibt es aktuell 2 neue Masseurinnen. Beide jünger und recht hübsch. Die eine ist etwas dunkler von der Haut und sehr schlank (Jaja), die andere mit normaler Figur und netten Brüsten und ebenfalls hübschem Gesicht (Lolo). Habe eine 4Hand Behandlung genossen. Erfahrung diesmal viel besser als beim letzten Mal, auch wenn die Chefin jetzt wohl allgemein die Damen um "Tips" bitten lässt. Achja Unterhaltung auf Englisch.
 
war mal wer bei magic-hands in gratwein in letzter zeit und kann berichten ob laura noch so gute "Massagen" macht?
 
Zurück
Oben