Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Hat Jemand auch für mich die Nummer?
Danke
LG
 
Hi!
Wie schaut die Lela denn aus? Außer 160.
Dick Dünn, großer oder normaler Popo? Wie alt? Wie sind ihre Brüste.....

Danke!
 
Ist die süsse noch aktiv? Wenn ja, bitte um ihre nummer. Danke im voraus
 
Hi!
Wie schaut die Lela denn aus? Außer 160.
Dick Dünn, großer oder normaler Popo? Wie alt? Wie sind ihre Brüste.....

Danke!

Maximal wenn überhaupt 1,60. Etwas dünklerer Hautteint, schwarzes, etwa schulterlanges Haar. Gewicht gut passend zur Körpergröße (nicht zu dünn, nicht dick). Normaler, süßer Arsch, etwa 23, A-Cup. Schöne, kleine, spitze, harte Brustwarzen und im Schritt haarfrei, küsst nicht gerne auf den Mund, woanders schon (Körper ect.). Nur mit Schutz, kein anal, kein Schlucken sowie keine MV. Sonnige, lebensfrohe Natur.
 
MV gibt's schon bei ihr. Aber trotzdem - dort eher eine der nicht s tollen (die waren vor 3-4 Monaten dort)
 
Maximal wenn überhaupt 1,60. Etwas dünklerer Hautteint, schwarzes, etwa schulterlanges Haar. Gewicht gut passend zur Körpergröße (nicht zu dünn, nicht dick). Normaler, süßer Arsch, etwa 23, A-Cup. Schöne, kleine, spitze, harte Brustwarzen und im Schritt haarfrei, küsst nicht gerne auf den Mund, woanders schon (Körper ect.). Nur mit Schutz, kein anal, kein Schlucken sowie keine MV. Sonnige, lebensfrohe Natur.

Ich war in der Gegend und notgeil, deshalb bin ich auch bei ihr gelandet. Die Beschreibung stimmt 100 %.

Zur Action: Bin auf der Massageliege gesessen und sie hat im Stehen geblasen. Die Hand kam immer wieder dazu. Freundlich, aber bestimmt schob ich ihre Hand immer wieder weg. Nach rund 10 Minuten bat ich sie um ein Kondom. Hab es mir selbst drübergezogen und dann kam sie schon mit einer großen Menge Massageöl daher und schmierte das Kondom ein.
Hab sie dann Reverse Cowgirl aufreiten lassen. War nett anzuschauen, wie der süße Arsch auf und ab ging. Anal wäre super gewesen, aber leider nein.
Hab sie dann im Stehen genommen und ging etwas heftiger zur Sache. War kein Problem für sie.

Nach dem Abspritzen wäre noch Zeit gewesen, aber ich hab verzichtet.

Wiederholung wird es keine geben, obwohl ich öfters in der Gegend bin und keine Alternative kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war in der Gegend und notgeil, deshalb bin ich auch bei ihr gelandet. Die Beschreibung stimmt 100 %.

Zur Action: Bin auf der Massageliege gesessen und sie hat im Stehen geblasen. Die Hand kam immer wieder dazu. Freundlich, aber bestimmt schob ich ihre Hand immer wieder weg. Nach rund 10 Minuten bat ich sie um ein Kondom. Hab es mir selbst drübergezogen und dann kam sie schon mit einer großen Menge Massageöl daher und schmierte das Kondom ein.
Hab sie dann Reverse Cowgirl aufreiten lassen. War nett anzuschauen, wie der süße Arsch auf und ab ging. Anal wäre super gewesen, aber leider nein.
Hab sie dann im Stehen genommen und ging etwas heftiger zur Sache. War kein Problem für sie.

Nach dem Abspritzen wäre noch Zeit gewesen, aber ich hab verzichtet.

Wiederholung wird es keine geben, obwohl ich öfters in der Gegend bin und keine Alternative kenne.
klingt doch ein wenig interessant die kleine !!
 
Wer von den Damen ist derzeit dort anzutreffen? Ich konnte kein aktuelles Inserat finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell laut nachricht von denen eine eva.
originaltext:
„Neu Mötchen Eva 23 jahr Alt sei machen massage dabaei Body du Body intimmassage blazen mund spritzen sex one stres mit geful“ preis hab ich absichtlich gelöscht. von den fotos her könnte das mal wieder einen versuch wert sein. vorallem preislich kein millionengrab das mann sich schaufelt.
 
kann jemand was berichten?
wäre interessant ob es sich „auszahlt“ hinzufahren.
 
Tolles, hübsches Mädchen mit sehr großen Brüsten. Bin heute das dritte Mal dort und freue mich schon darauf. Perfekter GFS.
Spricht hauptsächlich Englisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben