Massagen Massage 1210, Junge Blondine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naturgeiles Mädchen, aber die
Schwangerschaft hat Spuren hinterlassen
 
Hat jemand Erfahrung bei dieser Keti?

War heute das erste mal bei Keti. Kurz zu ihr sie ist eine 26 jährige kroatin ca 175 cm groß und schlank, netter arsch aber kleine titten.Halbe std NF plus Massage 50€. BJ war ok nichts besonderes ein paar pausen zwischendurch um sich die haare zu richten aber sonst ganz ok. Massage eher schwach gewesen.

Alles in einem war sie am anfang sehr schüchtern und kam dann langsam aus sich raus.

WB nicht wirklich aber für die 50 war es eine angehene halbe std:anspritzen:
 

Anhänge

  • IMG-20180426-WA0001.jpg
    IMG-20180426-WA0001.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 347
Naturgeiles Mädchen, aber die
Schwangerschaft hat Spuren hinterlassen

Ich war auch mal wieder dort und hab Keti ausprobiert. Ich kann das mit der Schwangerschaft bestätigen. Brüste sind kaum vorhanden und das wenige ist auszuzelt :) Dafür sind die Oberschenkel recht mächtig. Ich finde sie nicht besonders hübsch.
NF war gekonnt, Fingern kein Problem und sie ging gut mit.

Wiederholung wird es keine geben.

Dafür habe ich Sussi nochmal eine Chance gegeben, einfach weil sie so herrlich große Titten hat. Ich war der Erste an dem Tag und das hat sich auf ihre Performance ausgewirkt: Sie ging richtig gut mit! Es hat ihr sichtlich Spaß gemacht.
Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Der Tittenfick hat diesmal auch funktioniert - Sussi hat wohl dazu gelernt :)
 
Ich werd vl mal unter der Woche bei denen vorbeischauen und ausprobieren. Die Keti hab ich erreicht. Berichte dann !
 
Hi, das heißt sussi ist derzeit aktiv? Dann schreibe ich vielleicht mal!

Anfangs habe ich gelesen sie macht nur BJ (30min massage mit BJ = 50), fickt sie denn jetzt auch? (preis?)
 
Halbe St. 50€ Eine St. 80€
AO +20€
Anal 150€
 
Da war mal im Winter eine da die es machte,kommt leider nicht mehr
 
Nächste Woche kommt wieder ein neues Mädchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben