- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
was glaubst wie es mich in den fingern gejuckt hatNau, brauch ma wieder die wöchentliche verbalerotische Anbiederungsdröhnung?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was glaubst wie es mich in den fingern gejuckt hatNau, brauch ma wieder die wöchentliche verbalerotische Anbiederungsdröhnung?![]()
Geh...deine Finger spürt die gar nimmer.....was glaubst wie es mich in den fingern gejuckt hat![]()

du unterstellst mir solche gedanken...jetzt bin i entsetzt........Geh...deine Finger spürt die gar nimmer.....![]()
Ähm ... ist mir unangenehm, mich hier im EF zu outenkennst du wen, der einen swimmingpool vollspritzt?
i maan: außer der freiwillgen feuerwehr von neulengbach beim löschen!
Des hast jetzt aber sehr gewählt ausgedrücktNau, brauch ma wieder die wöchentliche verbalerotische Anbiederungsdröhnung?![]()

du unterstellst mir solche gedanken...jetzt bin i entsetzt........

Der Schmied mit dem großen Hammer!wer kann helfen
Leider ist mein schwantz außer der norm.
Zu dick und schief.
Wo bzw wer kann helfen?
doch einen gibt es......meinenEs gibt keine die meine Frau nicht rein kriegt
Mein Liebster Romantiker, auch dein wipferl passt rein, was sollte an deinem besonderes sein?doch einen gibt es......meinen![]()
Der wehrt sich vermutlich.Mein Liebster Romantiker, auch dein wipferl passt rein, was sollte an deinem besonderes sein?
Um Gottes Willen!![]()
Mit DEM Herrn hab ich nix am Hut..solltest du wissen ;-)
Aber mit DER Frau vielleicht?Mit DEM Herrn hab ich nix am Hut..solltest du wissen ;-)
Aber mit DER Frau vielleicht?
Das er nicht überall drinnen steckt wo er reinpassen würde und der Träger einen guten Geschmack hatMein Liebster Romantiker, auch dein wipferl passt rein, was sollte an deinem besonderes sein?
Über guten Geschmack lässt sich streitenDas er nicht überall drinnen steckt wo er reinpassen würde und der Träger einen guten Geschmack hat