P
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt keine die meine Frau nicht rein kriegt
Das Loch von deiner Frau ist ja auch so unendlich wie das Ozonloch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine die meine Frau nicht rein kriegt
MySize Kondome!
Wir Jungs mit den dicken Teilen brauchen halt was Spezielles ;-)
PS: MySize hat allerdings auch was für die klein ausgestatteten Jungs.
ja, dann wär das problem mit der dicke gelöst, aber haben die auch schiefe gummis?
Das hat sich schon wieder geschlossenDas Loch von deiner Frau ist ja auch so unendlich wie das Ozonloch.
ja, dann wär das problem mit der dicke gelöst, aber haben die auch schiefe gummis?

Bei den ganz normal erhältlichen Kondomen sprechen wir also von einem Schwantz mit deutlich über 35 cm Länge und einem Durchmesser von ca. 15 cm.Leider ist mein schwantz außer der norm.
Zu dick und schief.
Wo bzw wer kann helfen?
Da brauchst a Latexbecken zum Eintauchen. Is Reservoir schein zu kleineine testeinrichtung dafür habens jedenfalls ....
![]()
Is Reservoir schein zu klein![]()
suchst leicht frauen zum vögeln die du beeindrucken willst, weilst so an blödsinn schreibst.....Leider ist mein schwantz außer der norm.
Zu dick und schief.
Wo bzw wer kann helfen?
du ned...du bist einmalig...........................................................................................................................und stehst kwasi unter denkmalschutz, oiso ned berührennaaaaaaa!
![]()
du ned...du bist einmalig...........................................................................................................................und stehst kwasi unter denkmalschutz, oiso ned berühren![]()

Wilde Fantasie...den gibts nur im TraumZeig doch mal deinen aus der Norm Schwanz kann mir das so gar nicht vorstellen
Bitte zeige mal her.Leider ist mein schwantz außer der norm.
Zu dick und schief.
Wo bzw wer kann helfen?
Wow und dabei bist du noch nicht mal tot
![]()
quartalsäuferaber schlecht is ma schon ........ gut, das könnten auch die 7 bier und die 12 whissssy gwesen sein ....
![]()
quartalsäufer![]()
Nau, brauch ma wieder die wöchentliche verbalerotische Anbiederungsdröhnung?Es gibt keine die meine Frau nicht rein kriegt