- Reaktionen
- 10.597
- Checks
- 2
Wir sind ab 24.11. bis 04.12. bis dort und freuen uns schon sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist denn da wirklich etwas los? Oder haben die Clubs an den Festtagen geschlossen?Über Weihnachten-Silvester in Maspalomas,trifft man wem?![]()
Alles hat offen,eine Menge losist denn da wirklich etwas los? Oder haben die Clubs an den Festtagen geschlossen?
Und?Wir sind ab 24.11. bis 04.12. bis dort und freuen uns schon sehr
Vielleicht machen wir uns was im Hot Scandal aus...?Bin von 24.-30.11. dort - falls jemand auch dort ist oder jemand Tipps hat freu ich mich über PN - Danke!![]()
Ja, ist er!@Mitglied #691975 Du bist hier im falschen Thema.......oder ?
Sind gerade angekommen in las palmas und fahren jetzt nach playa del ingles, tut mir für euch leid, bin schon gespannt was uns erwartet, liebe GrüßeEine einzige Enttäuschung: nicht Gran Canaria- der Urlaub ist Spitze!
Aber die Community hier- keine einzige sinnvolle Antwort- und die unzähligen Swingerclubs in Gran Canaria - alle gleich und alle schlecht! Unglaublich wie man es einem an sich willigem Publikum durch schlechte Regeln und schlechte Einteilung der Clubs nur so verderben kann- kein Wunder, dass alle in die Dünen oder aufs Zimmer flüchten, nur leider ist das beides nicht unseres![]()
Muss Dir nicht leidtun.Sind gerade angekommen in las palmas und fahren jetzt nach playa del ingles, tut mir für euch leid, bin schon gespannt was uns erwartet, liebe Grüße