Privat Diverses Gran Canaria

Das kommt drauf an, wie kälteempfindlich jemand ist.
Am wärmsten ist das Meer im Herbst und am kältesten im frühen Frühling.
Aktuell haben wir am Puerto de Mogan knapp 20 Grad.
Naja, Amadores kann's schon 3-4 Grad mehr haben, und bei ruhigem Wetter erwärmt sich das Wasser auch vor Playa del Inglés recht gut auf.
War vor 3(?) Wochen - noch vor der Kältewelle - in Amadores und hab's Wasser sehr angenehm empfunden Und das beginnt bei mir bei gut über 20° ;-)
 
Naja, Amadores kann's schon 3-4 Grad mehr haben, und bei ruhigem Wetter erwärmt sich das Wasser auch vor Playa del Inglés recht gut auf.
War vor 3(?) Wochen - noch vor der Kältewelle - in Amadores und hab's Wasser sehr angenehm empfunden Und das beginnt bei mir bei gut über 20° ;-)
Die meisten Hotels haben ohnehin beheizte Pools. Das Schwimmen im Meer ist ja nicht der Hauptgrund, warum man z.B. in die Dünen von Maspalomas geht. Das Strandleben im FKK -Bereich bietet ja noch einige andere Vergnügungen! ;)
 
Deine Temperaturangaben sind aber sehr optimistisch um es mal so zu formulieren 😉
22 Grad Wasser im Frühling??
Am Amadores Beach ziemlich sicher... im Dezember hatte es heuer auch Playa del Inglés zeitweise über 20°, aktuell hat's 19 - das ist aber die kälteste Zeit im Jahr (vom Wasser her), ab April wirds wieder wärmer
 
Am Amadores Beach ziemlich sicher... im Dezember hatte es heuer auch Playa del Inglés zeitweise über 20°, aktuell hat's 19 - das ist aber die kälteste Zeit im Jahr (vom Wasser her), ab April wirds wieder wärmer
Außerdem kann man das ja ganz einfach mit diversen Onlinewetterberichten, die auch die Meerwassertemperaturen angeben, überprüfen.
Hauptsache für uns: im Dezember in der Regel 9 Stunden Sonne und Lufttemperatur untertags über 20 °C.
Und das haben wir schon seit mehr als 10 Jahren immer so erlebt! 🌞
 
. im Dezember hatte es heuer auch Playa del Inglés zeitweise über 20°, aktuell hat's 19 - das ist aber die kälteste Zeit im Jahr (vom Wasser her), ab April wirds wieder wärmer
Auch das stimmt.
Dennoch kann ich mich nicht erinnern, dass es im März 22 Grad Wassertemperatur gegeben hat.
Aber wenn ihr meint dass dem so sei auch in Ordnung 😉
 
Also Heuer im März gab es Lufttemperaturen bis zu 39 Grad und Wassertemperatur so um die 20 Grad
Eigentlich war es außer Januar den ganzen Winter über schön und warm
Oktober bis Weihnachten fast immer Windstill
Ist ja auch eher selten
Und es gab leider immer zu wenig Liegen am Fkk Strand bei der ehemaligen Bude5
Bei der ehemaligen Bude 8 gab es keine Liegen
2x2 Swingerclub war eigentlich wenig los als vor Corona. Die Bude 4 Brenda gibt es leider nicht mehr, war schon sehr schön bei Brenda und vor allem ihr heißer Strip einfach unvergesslich
Der neue Betrieber naja einmal vorbeigeschaut und nie wieder
In der La Sandia bei Rainer und Melli ist auch oft gute Stimmung
Schauen wir was der Winter 2023 auf 2024 so bringen wird in Pdi und Maspaloms
 
Hey …. Bin ab Ende Januar in Maspalomas…. Wie wird gefühlt das Wetter sein … denk mal das hier vielleicht einige sind die jahrelange Erfahrungen haben ☀️☀️☀️ danke im voraus
 
Zurück
Oben