- Reaktionen
- 1.937
nettes paar ende juni auf der insel und kann uns noch tipps geben über tolle hotels , strände usw , nachtleben!! vl ja selbes hotel!!! , haben noch nichts gebucht !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, am besten mit dem Bus fahren und dann geht's rund, so hoffe ich, lgWir sind von 14. - 21.12. vor Ort. Kann uns irgendwer Tips oder Erfahrungen mitteilen.
Wenn ich es recht verstanden habe, sollte ja in den Sand Dünen ein Frivoler Umgang gepflegt werden.
LG.....
Das HR Suite Hotel Playa del Ingles hat eine FKK DachterrasseHallo eine Frage bitte gibt es auf den Kanaren auch hotels mit FKK oder strandliegen gehobener standard wäre super
danke für antworten
Danke fliegen das erste Mal dorthin und sind um jeden Tipp dankbarDoch, es gibt am Strand zwischen Playa del Ingles und Maspalomas einen FKK-Abschnitt.
Was genau meinst mit "mit dem Bus" fahren? Wohin fahren?Stimmt, am besten mit dem Bus fahren und dann geht's rund, so hoffe ich, lg